vogel ist tot

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe lange Zeit alle Arten von Papageien gezüchtet. Ich nehme an du hasst einen Wellensittich?

Dabei würde ich dir empfehlen im schnellstmöglich einen neunen Spielgefährten zu besorgen. Die Anschaffungskosten für einen Wellensittich belaufen sich auf geringe 10 - 30 Euro.

Dann am Besten langsam zusammenbringen. Eventuell erstmal in zwei verschiedenen Käfigen nebeneinander. Beim direktem Zusammentreffen auf jeden Fall ein Auge drauf werden. Sicher ist Sicher!

Ansonsten hilft erstmal (aber nur vorübergehend!) ausreichend Beschäftigung mit dem Vogel. Aber vergiss nicht, dass er auch seine gewisse Ruhezeit braucht!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du solltest auf jeden fall einen neuen patner für ihn kaufen und viel frei fliegen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mmaannddyyyyyyy
28.01.2013, 19:14

das hatte ich so oder so vor mit einen neuen patner zu besoregen ich muss aber erst ml ein gutenn züchter finden mit frei fliegen lassen aber er will nicht aus seiner voliere rus

0

auf jeden fall neuer vogel . aber das weisst du bestimmt . aber bis dahin red einfach viel mit ihm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?