Vogel in einer Großstadt einfangen - Tipps!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gut wäre ein weiterer Nymphensittich, der in einem Käfig ist. Das Gezwitscher könnte ihn locken. Vorteilhaft wäre es, wenn der Nymphensittich einen Partner hat.

Mit Handtuch fangen geht nicht. Besorg dir einen engmaschigen Kescher. Viele Glück und Erfolg.

Im Moment findet der Sittich schon Nahrung, aber auf Dauer würde er draußen nicht überleben.

Du kannst auch im großen Vogelforum schauen, da gibts einen Thread dazu, wie man entflogene Vögel einfangen kann und was alles zu tun ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PERFEKTi0NiSTiN
27.06.2016, 20:05

Er sitzt jetzt auf einem Ast und schläft.
Mein Papa und ich wollen ihn mit dem kescher fangen, er ist müde und vllt klappt es so.

0
Kommentar von PERFEKTi0NiSTiN
27.06.2016, 21:00

Mit den Kescher :) danke nochmal

2

Stell einfach ein Käfig hin mit Futter drin,er ist gewohnt das dort das Futter zu finden ist

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wende dich an jemanden, der Erfahrung damit hat. Der örtliche Tierschutz kann dich sicher an jemandem vermitteln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PERFEKTi0NiSTiN
27.06.2016, 19:38

Hab ich schon angerufen gehabt...

0
Kommentar von PERFEKTi0NiSTiN
27.06.2016, 20:59

Haben ihn gefangen, also wir..

1

Was möchtest Du wissen?