Vogel im Haus was machen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich denke der Vogel schafft das da über Nacht. Am besten wie hier auch schon genannt wurde Fleisch geben. Vielleicht ja sogar noch Würmer (wenn der Drang Hoch ist jetzt noch nach draußen zu gehen ;)) über Nacht vielleicht eine wärmelämpe... Ansonsten morgen zum Tierarzt die nehmen die auch immer auf 

ich würde ihm versuchen was fleisch zu geben, natürlich ungewürzt. ich würde versuchen es in längliche streifen zu schneiden das es würmern nahe kommt.

so welche findelkinder kannst du im tierheim kostenlos abgeben. hatte mal ne fledermaus gefunden und die abgegeben da ich sie selbst nicht durchgebracht hätte.

in einer Karton Kiste eingesperrt keine sorge hab noch ein paar Löcher gemacht wegen Sauerstoff. Und sollte ich ihn füttre

besser nicht füttern, bis morgen früh verhungert er nicht, nur etwas Wasser reinstellen. Und sobald es hell wird, kannst und solltest Du ihn wieder frei lassen. 

Hamuudii 14.05.2016, 23:26

Aber denkst es findet seine Mutter noch ?

0
dogmama 14.05.2016, 23:30
@Hamuudii

wenn Du meinst er ist noch zu jung, dann bring ihn ins Tierheim, die werden sich fachgerecht um ihn kümmern

3

Tierschutzverein kontaktieren ? Tierarzt oder Pfleger eines Zoos oder Tierparks deiner nähe aufsuchen ? Sie werden dir besser helfen können. Manche Tierärzte haben auch eine 24-h Hotline :)

Gebe ihm ein bisschen Salat und fülle in eine kleine Scharle Wasser und gebe es ihm

Was möchtest Du wissen?