Vogel gerettet- war es richtig?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorbildlich !

Faustregel, wenn man in dem Augenblick noch entscheiden kann Reh, Wildschwein oder auch Vogel überfahren oder Vollbremsung ist so hart es klingen mag überfahren, ist die richtige Wahl. Hinter euch fahren Autos und wenn ihr plötzlich eine Vollbremsung macht, sind die hinter euch völlig überfordert, da es keine ersichtliche Gefahr gab zu bremsen und fahren meist ungebremst in eurer Auto. Zuerst kommt der Schreck - warum bremst der vor mir dazu kommt die Reaktionszeit, was tun auch bremsen oder ausweichen. Das sind gut gedacht 2 Sekunden. Dann kann schon alles zu spät sein.

Ihr hättet gucken können ob er noch fliegen kann..hätte er es nicht dann wäre es besser gewesen ihn zum Tierarzt zu bringen ist mir auch mal passiert xD

Was möchtest Du wissen?