vogel gegen scheibe geflogen...was tun?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Lass ihn in Ruhe und schütze ihn vor anderen Gefahren z.B. Katze! Sie erholen sich meist nach einer Zeit, wenn sie nicht gestört werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell ihm eine Schüssel Müsli hin, das hab ich auch so gemacht :) Dann kann er sich stärken und weiterfliegen. Aber kein Zuckermüsli sondern wenn ein Vollkorn mit getrockneten Früchten, oder so. Guck mal einfach, was du da hast ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nessi13
07.07.2013, 17:37

haferflocken ist das einzige...glaub ich

0

Wie geht es dem Vogel? Konnte er zwischenzeitlich wegfliegen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nessi13
08.07.2013, 14:37

nein und sie kippt immer um=kann nicht stehen...aber noch lebt sie...

0

Wenn er tot ist würde ich so nett sein und ihn begraben. wenn er noch lebt dann schau mal ob er noch fliegen kann, wenn nicht geh mal zum tierarzt mit dem kleinen ;) viel glück

LG Hibiskusherz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es eine Taube ist, weisst Du was es heute Abend zu essen gibt...

Spass beiseite: Meist sind sie nur kurz betäubt und fliegen dann weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Davon habe ich auch schon mal gehört! Geh zum Tierarzt oder ruf ihn an, der wird dir sagen was zu tun ist! Dann musst du den Vogel irgendwo abgeben, wo der wieder gesund gemacht wird!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?