Vogel gegen Scheibe geflogen ... wie kann man ihm helfen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

alten Schuhkarton mit Tüchern ausstatten, vogel - möglichst mit handschuh - reinsetzen und warten. Er hat wahrscheinlich einen schrecken und ist benommen. dann erstmal in ruhe lassen und vor die tür stellen. Ich weiß nicht wie klein er ist, evlt. nimmt er Kontakt zum Muttertier auf.

Sollte er sich nach 20-30 minuten noch nicht gefangen haben, dann sieht es eher schlecht aus.

danke aber er fliegt schon wieder aus dem nichts ist schon wieder weg ! :) zum glück war das dann nichts schlimmes ! :)

Lg Scootertuner999

0

Möglichst mit Handschuh,Plastiktüte anfassen, sonst kann das Muttertier den Vogel nicht mehr erkennen.

der vogel fliegt schon wieder ! :) trozdem danke für deine antwort !

Lg Scootertuner999

0

nimm eine Pipette und gib ihm Wasser zu trinken. Stelle ihn in den Schatten. Lege einen Karton mit Klopapier aus und gebe den Vogel da hinein.

Der vogel fliegt schon wieder trozdem danke für deine antwort ... ist schon wieder in der freien natur ! :)

Lg Scootertuner999

0

Der vogel fliegt schon wieder trozdem danke für deine antwort ... ist schon wieder in der freien natur ! :)

Lg Scootertuner999

0

Was möchtest Du wissen?