Vogel Gefunden. Was ist das für eine Vogelart?

Hier ein Bild vom Vogel - (Vögel, finden, vogelart)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine Amsel.

Gefüttert werden sie in dem Alter alle 2 Stunden (ab ca 6:00 bis ca 22:00) mit frischtoten Heimchen ohne Beine.

Keine Regenwürmer! Kein Wasser einflößen!

Wende dich am besten an eine Wildvogelauffangstation in deiner nähe damit das Tier später vernünftig ausgewildert werden kann.

Bitte sorge dafür, dass das Tier permanent gewärmt ist (zb mit einem snuggle safe)

Etwas schwierig zu sagen aufgrund des Bildes.

Aufgrund des rostbraunen Untergefieders würde ich auf ein Buchfinkbaby tippen.

Vögel werden nicht verstoßen.Es wird ein ,aus dem Nest gefallenenes , Amseljunges sein.