Vogel gefunden, möchte nichts fressen!!!?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

Kannst du ausschliessen, dass es sich um ein Ästling handelt? Ästlinge werden weiter auf dem Boden gefüttert. Die Eltern kommen nicht wenn man daneben steht.

Bitte KEINE würmer füttern. Wieso willst du dem Tier was zu essen geben obwohl du gar nicht weiss was eine junge Amsel isst?

Am besten machst du ein Bild vom Tier damit wir sichergehen können, das es kein Ästling ist.

Wende dich am besten auch an die Facebookgruppe "Wildvogelhilfe". Wenn es sich tatsächlich noch um ein Nestling handelt kann das Tier in Erfahrene Hände vermittelt werden.

Heute bitte nichts füttern und nicht selber an dem Lebewesen herum experementieren.

Lg

Wäre es ein östlich hätte unser Hund ihn ja schon bemerkt und vor uns gefunden... Oder?

0

Lass ihn in Ruhe, der fliegt irgendwann von alleine wieder weg.
Der hat nur noch bissel Angst.^^

Naja er stand vorher schon ein paar Stunden mitten im garten rum...

0

Und wie bist du sicher gegangen, daß er nicht versorgt wird? Und warum solle er mitten in der Nacht fressen? Schon mal gehört,daß Vögel nachts schlafen? Und dazu legen sie dich nicht hin.

Bring bitte ihn dahin zurück, wo du ihn her hast. Morgen bei Sonnenaufgang wird seine Mutter ihn rufen.

Hab ab und zu mal aus der Ferne nachgeguckt, wäre ich näher dran gegangen wäre der andere Vogel bestimmt weg geflogen. Und das über Ca. 4 Stunden 

0

Ich habe ihn schon um 4h gefunden, das war definitiv keine Nacht 

0

Vögel legen sich auch nicht hin...

Im Übrigen wird dir da nur ein Tierarzt helfen können, keine Internet Community. Wir sind ja nicht anwesend. Oder gib ihn im Tierheim ab, ist immerhin gratis

0

Was möchtest Du wissen?