Vogel gefunden hhhh?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bringt ihn bitte schnell dorthin zurück, wo ihr ihn herhabt. Das ist ein Ästling, der hat das Nest freiwillig verlassen bzw. wurde von den Eltern rausgelockt und wird am Boden von den Eltern weiterversorgt. Der gehört nicht mehr in ein Nest! Ästlinge können alle noch nicht richtig fliegen, im Nest können sie das ja nicht lernen.

Die Eltern suchen ihre Küken, bring ihn zurück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von biljana017
21.07.2016, 18:23

Er war vor einer Haustüre hat mein Sohn gesagt in einem Stockhaus

0

Wahrscheinlich ist er gerade Pflüge und erst seit ein paar Stunden dabei um Fliegen zu lehrnen, das schlechteste was ihr tun könnt ist ein zu sperren. gebt ein paar Würmer Fiegen oder andere Insekten und stellt ihm rühig Wasser in einer flachen Schale hin dann sollte er eigentlich in den nächsten Tagen die weiter ziehen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ihn zum tierheim bringen, die kümmern sich um ihn.

ihr könnt euch NICHT so um ihn kümmern, wie es sein sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von biljana017
21.07.2016, 18:28

ok danke das werde ich machen

0

kannst du mir sagen was das für ein Vogel ist? Wenn du es nicht weißt, dann poste doch bitte ein Bild. Danach kann ich dir bestimmt weiter helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von biljana017
21.07.2016, 18:19

wie kann ich hier fotos posten?

0
Kommentar von biljana017
21.07.2016, 18:24

ein kleiner vogel ok ich versuche es danke

0

Was möchtest Du wissen?