Vogel baby gefunden, wie füttern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bringe es sofort wieder nach draußen, denn die Eltern vermissen es schon. Du möchtest auch nicht gewaltsam von deinen Eltern getrennt werden! Ja, es kommt schon mal vor, dass ein Küken aus dem Nest fällt, dann aber unbedingt nicht einmischen!

Das kleine liegt im offenem Käfig im Garten wenige Meter von der Fundstelle entfernt, die Mutter wäre gekommen denke ich bzw kann immer noch kommen und es war wie gesagt unterm kaport, am Ende hätte es jmd überfahren...

0

Jetzt braucht es erstmal kein Futter. Erst morgen früh. Bitte nichts rein zwängen. Rotlicht trocknet aus Bitte eine Wärmflasche benutzen und in ein Handtuch wickeln so wie ein Nest. Die Art oder ein Foto wäre wichtig damit man das richtige Futter gibt.

Du kannst es mit Würmern, Körnern und Brot füttern.

Was möchtest Du wissen?