Vörschläge was ich machen könnte?

1 Antwort

Du kannst dir darüber klar werden, dass das alles nur wegen der Pubertät so ist.

Dann sagst du dem Typen, dass es ein Fehler war mit ihm zusammen zu kommen und dass du die Beziehung doch nicht willst.

1

Ich werde es versuchen

0

Muss man permanent etwas leisten, um von anderen gemocht zu werden?

Ist das ein Glaubenssatz, der aus der Erziehung entstanden ist oder warum mögen Menschen andere?
Für das was sie tun?
Für den, der sie sind oder zu sein scheinen?

Muss man etwas tun, um geliebt zu werden?

...zur Frage

Beziehung auffrischen wie genau

Hallo, Ich bin Martin 18 Jahre alt und bin jetzt fast 1 Jahr mit meiner Freundin zusammen bis jetzt war auch alles immer gut aber in letzter Zeit meinte meine Freundin das ihre Gefühle der Verliebtheit nicht mehr so stark sind wie am Anfang auch haben wir in letzter Zeit immer weniger Zärtlichkeiten gehabt deshalb jetzt meine Frage was kann Ich tun das die Beziehung und die Gefühle wieder voran kommen können.

Liebe Grüße

Martin

...zur Frage

Suche Spitznamen für meinen Freund?

Hey, ich suche einen Spitznamen für meinen Freund(ich bin 14 er 15). Ich nenne ihn bis jetzt nur Schatz, mir fällt kein anderer guter ein. Er nennt mich Schatz, Prinzessin, Model, bæ... aber ich kann ihn ja nicht Model, bæ oder Prinz nennen. Er gibt mir auch Spitznamen die zu meinem Namen passen, er heißt Jannik, finde auch keinen Spitznamen für seinen Namen.

Brauche allgemeinen Spitznamen und einen für seinen Namen😂❤

Kann mir jemand helfen? Danke

...zur Frage

Liebeskummer wegen bester Freundin, Gefühlschaos?

Hallo,

ich habe schon seit einiger Zeit starke Gefühle für meine beste Freundin. Wir reden viel miteinander und sind gegenseitig für einander da falls irgendwas ist... Jedoch kann ich ihr meine Gefühle nicht beichten, weil das die Aktuelle Situation total durcheinander bringen würde. Mein bester Freund (auch sehr gut mit meiner besten Freundin befreundet) hat bereit einmak mit ihr "rum gemacht",wobei sich rausstellte das zumindest von der Seite meiner besten Freundin keine Gefühle da sind. Mein bester Freund spielt bereits seit längerer Zeit mit offenen Karten und hat klar gesagt wie seine Gefühle gegenüber ihr sind. Ich helfe also meinem besten Freund quasi,obwohl ich selbst Gefühle für dieses Mädchen habe, eine Beziehung zu ihr aufzubauen und rede darüber auch oft mit ihr.

Gestern haben die beiden ein etwas längeres Gespräch unter vier Augen geführt (ohne sich irgendiwe zu küssen o.ä.)

Jedoch hat meine beste Freundin mir jetzt geschrieben, dass sie sobald mein bester Freund in der Nähe ist schon manchmal etwas für ihn empfindet (Was mich innerlich komplett belastet). Nun versuchen wir herauszufinden ob sie vielleicht doch irgndwelche Gefühle für ihn hat. Ich helfe meinem besten Freund quasi mit meiner besten Freundin zusammen zu kommen obwohl ich selbst unsterblich (und das ist nicht übertrieben) in sie verliebt bin und alles machen würde um sie für mich zu gewinnen.

Ich bin halt jemand der alles für seine Freunde tut auch wenn es mir selbst weh tut wie in diesem Fall,dass ich meinem besten Freund helfen will. Ein Grund warum ihr meine Gefühle nicht mitteile ist,dass ich Angst habe grade in der Situation unsere Freundschaft zu belasten,weil diese mir enorm!!! wichtig ist.

Ich bin einfach verzweifelt und weiß nicht was ich machen soll, da ich wie oben erwähnt alles für meine Freunde tun möchte auch wenn es mir selbst weh tut.

Ich leide für meine Freunde...

Nur war das ganze noch nie so schlimm für mich wie jetzt....

Ich bitte einfach um Hilfe.

...zur Frage

Beziehung mit dem besten Freund, irgendwie ist es komisch. - was tun?

Hallo ihr lieben, ich heiße Celina und bin 17 Jahre alt. Ich bin seit heute mit meinem besten Freund zusammen, den ich bereits seit fünf Jahren kenne. Wir haben seit längerer Zeit Gefühle für einander entwickelt und es uns jetzt letztendlich gesagt. Ich bin auch glücklich das wir zusammen sind, ich habe Gefühle für ihn, ich kann nicht sagen das ich ihn liebe weil das Zeit braucht, aber ich habe Gefühle für ihn. Jetzt kommt es zu meiner Frage, also ich fühle mich so komisch dabei. Es ist seltsam seine Freundin zu sein, ich weiß wir sind erst seit heute zusammen aber es fühlt sich komisch an ihn zu küssen und seine Hand zu halten. Damit meine ich nicht, das es sich schlecht anfühlt, sondern einfach komisch. Es ist seltsam. Ich denke mal, es ist einfach weil wir uns schon so lange kennen und wissen wie der andere tickt. Aber trotzdem ist es verdammt komisch. Ich habe auch totale Angst das die Freundschaft kaputt geht wenn es nicht klappt, so eine lange Freundschaft will ich nicht kaputt machen. Und ich kann mir auch garnicht vorstellen mit ihm intimer zu werden, geschweige denn mit ihm zu schlafen. Das ist halt alles echt komisch. Hat hier jemand vielleicht Erfahrung damit? Legt sich dieses komische nach einer Zeit? Oder bleibt das so? Wie soll ich mich verhalten? Ich hoffe auf ehrliche und ernstgemeinte Antworten. Lg, Celina.

...zur Frage

Warum finden Jungs es schlimm wenn ihre Freundin schon etwas mit vielen Typen hatte wenn er selbst bei jeder zweiten eingelocht hat?

Habe das Gefühl es gibt viele Typen die gönnen sich jedes Mädchen, bezeichnen sie dann hinterher als Schl*mpe und verlangen dann eine Jungfrau als Freundin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?