Völliges Black out bei der Arbeit.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

sie darf sie bestimmt neu schreiben aber nur wenn sie ein atest vom arzt oder der psychologin bekommt!

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

leider wird immer das bewertet was aufs blatt geschrieben wurde... sonst könnte sich ja jeder mit "ich hatte ein black out" entschuldigen wenn er nciht gelernt hat...

Tut mir leid...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist schade, aber ausschlaggebend ist nun mal das, was auf dem Papier steht.

Sie hätte einfach rausgehen sollen. Dann hätte sie vielleicht eine neue Chance bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

normalerweise mit 6, außer du hast eine ärtztliche entschuldigung für dein problem.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?