Völlig verschossen in den Nachbarn?

1 Antwort

Sprich ihn an, sage ihm, dass es Dir leid tut daß Dein Vater hier einen Streit heraufbeschworen hat. Sage ihm, dass Du dafür nichts kannst und es auch nicht gut fandest, was Dein Vater tat. Dann wirst Du schon sehen, wie er  reagiert. Du kannst ihn auch zur "Wiedergutmachung"  z. B. in ein Cafe einladen.

Verliebt in einen 20-Jährigen..Wie soll ich auf ihn zugehen?

Hallo:) ich hab ein Problem... ich stehe ziemlich auf einen 20 Jährigen. Also ich bin 16 und bin im Fitnessstudio, indem er Trainer ist. Er sucht auch ne Freundin, ist auf jeden Fall Single. Ich finde ihn total atemberaubend, aber ich bin vier Jahre jünger und noch ziemlich unerfahren. Macht es Männern viel aus wenn man vier Jahre jünger ist? und meine zweite Frage: Wie mache ich den ersten Schritt / mich bemerkbar? Ich will nicht lächerlich dastehen, aber würde es gern versuchen, aber ich kann ihn doch nicht einfach ansprechen und was sollte ich dann sagen? Ich würde ihn so gerne kennenlernen...aber die Chancen dass er mich mögen könnte/würde sind wahrscheinlich ziemlich gering oder? :/

Vielen Dank für eure Antworten schonmal! :) Freue mich über jede bin nämlich echt verzweifelt...

...zur Frage

Jungen bzw. Mann kennengelernt, wohnt weiter weg. Wie in Kontakt kommen?

Hallo :)

also ich habe auf einem geburtstag jemanden kennengelernt und wir verstehen uns auch relativ gut. das ding ist, er wohnt etwas weiter weg und man sieht sich somit nie. ich habe ihn jetzt einfach mal auf facebook geaddet, wir haben auch schon geschrieben, aber ich hab keine lust nur über facebook mit ihm zu schreiben und denke dass es auch noch zu früh ist ihn zu fragen ob wir uns mal treffen wollen. habt ihr vielleicht eine idee wie ich ihn quasi 'erobern' kann? das hört sich jetzt blöd an, aber wie gesagt. ich bin da gerade echt hilflos. danke schonmal :>

...zur Frage

Soll Frau den ersten Schritt machen?

Hallo, was haltet ihr davon wenn Frauen den ersten Schritt machen? Ich habe einen netten Mann kennengelernt und würde ihn so gerne näher kennenlernen. Ich finde/spüre eine Sympathie zwischen uns, erhoffe mir jeden Tag, dass er mich um ein Treffen fragt, aber da kommt nichts. Ich weiß nun nicht, ob ich es versuchen sollte ..

Ich freue mich auf eure Antworten, danke euch im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?