Völlig verschossen in den Nachbarn?

1 Antwort

Sprich ihn an, sage ihm, dass es Dir leid tut daß Dein Vater hier einen Streit heraufbeschworen hat. Sage ihm, dass Du dafür nichts kannst und es auch nicht gut fandest, was Dein Vater tat. Dann wirst Du schon sehen, wie er  reagiert. Du kannst ihn auch zur "Wiedergutmachung"  z. B. in ein Cafe einladen.

Er wirkt so unnahbar-was tun?

Hey, ich (18) bin vor kurzem mit meinem Vater innerhalb unsere Areals umgezogen , weil unser ehemaliger Vermieter Eigenbedarf anmeldete und sein Sohn in die Wohnung einzog. Allerdings gab es zwischen ihm und meinem Vater einige (unnötige) Streitereien. In dem Haus in dem er wohnt ,besuche ich oft eine Bekannte von mir und sehe ihn dadurch natürlich öfters. Ich fass mich kurz : Er hat es mir unglaublich angetan und ich will ihn unbedingt kennenlernen,aber er wirkt so unnahbar ._. Heute habe ich mal meinem Mut zusammen genommen und bei ihm geklingelt,mich für das Theater vor unserem Auszug entschuldigt. Er hat sich anscheinend echt gefreut und mir eine Art kumpelhaften Handschlag gegeben. Als ich betonte ,dass diese Streitereien nicht an ihm persönlich lagen,antwortete er :”Oh ,dann ist ja gut. Habe ich Glück gehabt”

Eigentlich wollte ich ihn fragen,ob ich das Theater mit einer Einladung auf ein Bier/Kaffee (???) wieder gut machen könnte,aber ich war einfach so fasziniert von ihm,dass ich kaum ein Wort rausbrachte. Also Mädels,wie schaffe ich es ihm näher zu kommen ? Er ist übrigens 25.

Viele liebe Grüße

...zur Frage

Jungen bzw. Mann kennengelernt, wohnt weiter weg. Wie in Kontakt kommen?

Hallo :)

also ich habe auf einem geburtstag jemanden kennengelernt und wir verstehen uns auch relativ gut. das ding ist, er wohnt etwas weiter weg und man sieht sich somit nie. ich habe ihn jetzt einfach mal auf facebook geaddet, wir haben auch schon geschrieben, aber ich hab keine lust nur über facebook mit ihm zu schreiben und denke dass es auch noch zu früh ist ihn zu fragen ob wir uns mal treffen wollen. habt ihr vielleicht eine idee wie ich ihn quasi 'erobern' kann? das hört sich jetzt blöd an, aber wie gesagt. ich bin da gerade echt hilflos. danke schonmal :>

...zur Frage

Soll Frau den ersten Schritt machen?

Hallo, was haltet ihr davon wenn Frauen den ersten Schritt machen? Ich habe einen netten Mann kennengelernt und würde ihn so gerne näher kennenlernen. Ich finde/spüre eine Sympathie zwischen uns, erhoffe mir jeden Tag, dass er mich um ein Treffen fragt, aber da kommt nichts. Ich weiß nun nicht, ob ich es versuchen sollte ..

Ich freue mich auf eure Antworten, danke euch im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?