Völlig unmotiviert und mies gelaunt...

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Grad wenn Menschen am wenigstens liebenswert sind, brauchen sie die meiste Liebe

Nimm dir für heute Abend was schönes vor, geh in die Sauna, hol dir nen schönen Film und nimm das als Ansporn für die Arbeit heute.

Morgen kann die Welt schon ganz anders aussehen, Kopf hoch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maba82
12.10.2010, 11:18

danke! die vorfreude darauf hilft mir! ;-) das mach ich!

0

Das kannst du dir eigentlich nur selbst beantworten. Gibts Probs im Beruf, Schule?, Freunde oder hast du den Kopf nicht frei? manchmal nützt es was einige zeit zu joggen und über dein leben, das sehr wertvoll ist, nachzudenken. Glaub mir, es gibt Leute die hätten gern solche Probleme...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gönn dir was und machs dir gemütlich und mach was dir spaß macht (nach der arbeit oder davor wenn noch zeit ist)

Deine Mitmenschen können oft nichts dafür, dass du dich so scheiße fühlst, also lass es besser nicht an denen aus, die nichts dafür können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maba82
12.10.2010, 11:18

ja, du hast vollkommen recht! danke!

0

Was willst du denn hören? Ess 1-2 Stücke Schokolade. Gibt halt Tage an denen man ne miese laune hat. Zieh dich halt was zurück. Meide unnötigen Kontakt mit deinen Mitmenschen und auf der Arbeit musste ein bissel auf die Zähne beissen. Heute abend nimmst du ein schönes Entspannungsbad oder kuschelst dich mit nem Tee auf die Couch und morgen sieht die Welt wieder anders aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maba82
12.10.2010, 11:14

hm, das mit dem bad, dem tee und der couch bringt ein bisschen licht ins dunkel... aber das geht ja erst heut abend... brauch für jetzt was. es liegen schließlich noch 5,5 std. arbeit vor mir...

0

Hört sich für mich an wie ein Anfall von PMS, kenne ich nur zu genüge!!! ;-x In ein paar Tagen legt sich das wieder. ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nimm nen bleistift quer zwischen die zähne; irgendein wissenschaftler hat rausgefunden, dass das hirn dann denkt dass du lächelst und du so automatisch gute laune bekommst. man sabbert zwar ein bisschen, aber es funktioniert! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schlaf noch ne stunde... bei mir ist es meistens dann so das andere und ich mich selbst den ganzen tag so ertragen muss...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maba82
12.10.2010, 11:11

geht nicht. bin schon auf der arbeit... :-(

0

Gönn dir was, kauf dir Schuhe, oder was Anderes, nur für dich. Oder mach nen Wellnesstag im Thermalbad, kümmere dich um deine Seele.Mach einen Herbstspaziergang mit anschließenden Cafebesuch!Viel Spaß :)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maba82
12.10.2010, 11:15

wow! die antwort allein "hilft" schon ein wenig bzw. die vorstellung daran! aber iwie bräuchte ich noch "den richtigen tipp", was jetzt auch wirklich hilft. denn ich bin auf der arbeit und kann ja jetzt nicht alles stehen und liegen lassen... ;-)

0

Was möchtest Du wissen?