Völlig unmotiviert, keine Lust auf Schule?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nimm doch mal Nachhilfe oder lass dir von Eltern oder Freunden bei den Hausaufgaben und beim lernen Helfen. Das mündlich kommt Dan von ganz allein. Und zu dem Lehrer mit dem du dich angelegt hast solltest du nur noch total nett sein. Ich bin mir sicher, dass du bald wieder erfolg haben wirst.

Lass mich raten morgen ist der erste Tag nach den Ferien?

Danke für die hilfreiche Antwort.

Ja morgen ist der erste Schultag nach den Ferien, aber das hat rein gar nichts damit zu tun. Das war schon die Wochen vor den Ferien so und ich hatte gehofft, dass es sich in den Ferien verbessert. Ist aber nur noch schlimmer geworden. Ich sehe nur noch die negativen Momente und kein Fitzelchen Positives mehr...

LG

0
@Flauschefreund

Dein Beitrag ist ein riessiges Gejammer. Reis dich doch einfach mal zusammen. Es geht im Leben meistens nicht darum worauf man Lust hat. Und Schule ist da noch das Einfachste, was sagt du erst wenn du keine 3 Monate Ferien mehr im Jahr hast.

0
@Tim2k12

Hast ja recht. Aber kennst du nicht auch das Gefühl wenn irgendwie alles schief läuft? Dann ist es eben schwer das Positive zu sehen.

LG

0

Was möchtest Du wissen?