Völlig überfordert habe so vielen Menschen weh getan wegen dieser einen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erster Beziehungskiller: "Bin mir nicht sicher, ob ich dich liebe, aber lass mal versuchen" - das kannst du nicht machen. Das ist ja hier kein Probeabo. Ihr könnt die Gefühle ja nicht erzwingen, nur weil ihr jetzt "zusammen seid".

Zweiter Beziehungskiller: "Ich weiß nicht, ob es die anderen wissen sollen" - Wieso denn nicht? Ihr seid doch jetzt offiziell zusammen, was gibt es dann noch zu verheimlichen?

Es tut mir leid, aber ich glaube du hast zu lange gewartet auf ihn und er wird dir nicht gut tun, weil er dich einfach nicht liebt. Und glaub mir ich habe Erfahrung bei sowas - es kann sich keine Liebe entwickeln, nur weil ihr dann "zusammen seid". Fühlt man es nicht schon zu Beginn der Beziehung wird das auch selten noch was. Widme dich lieber Männern, die es ernst meinen und dir ihre ganze Liebe schenken und sich ihrer Gefühle auch genau bewusst sind.

Viel Glück, Sarah! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr geht in eine ''Beziehung'' wenn der Typ nicht mal weiß ob er dich liebt? Was zur Hölle? Ich seh schon den Schmerz der auf dich zukommen wird wenn er dich doch net liebt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thatsmesarah
19.06.2017, 01:41

Ich weiß .... aber ich konnte nicht anders als ja Zusagen auch wenn mein Kopf nein gesagt hat

0
Kommentar von thatsmesarah
19.06.2017, 02:02

Ich kann leider keine Anfrage finden kann aber auch einfach dran liegen das ich die App benutze

0
Kommentar von thatsmesarah
19.06.2017, 02:06

Im Webbrowser👌🏻

0

Trefft euch doch und labert erstmal private.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thatsmesarah
19.06.2017, 01:41

Sein Bus kommt erst 5 Minuten vor unterrichtsbeginn an

0

Was möchtest Du wissen?