Völlig ratlos was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

bei dieser Fragestellung wird es schwer zu antworten, geht es bitte ein wenig genauer.

Du kannst, wenn Du magst, gerne dies mal lesen, was ich bei Fragen zu Träumen grundsätzlich schreibe:

dein Seelenanteil - oder wie immer das jeder auch nennen mag - sucht etwas, er hat Sehnsucht nach diesem Menschen resp. glaubt, dass dieser Mensch ihr das geben kann, was sie als Seele braucht.Grundsätzliches zu Träumen Bedenke bitte stets, dass das, was jemand "träumt", Bilder sind, die seiner eigenen - wie auch immer Seele - entspringen (im Traum kommt unser Geist-Seelen-Aspekt zum Tragen, hier werden unsere "Geschichten" = Träume verfasst). Es sind Rückmeldungen in Bildern, unserer Ursprache, bevor wir das Sprechen und Lesen mühsam erlernten. Allerdings kann jemand auch träumen, dass z.B. sein Gesicht "brennt", tatsächlich muss dass nichts mit Seelen- oder wie auch immer Rückmeldung zu tun haben, wenn tatsächlich die Sonne morgens durchs Fenster scheint und ihn anstrahlt, er also de facto Wärme wahrnimmt. Also wie gesagt, Interpretation immer mit Vorsicht und diese so weit wie möglich halten.Und:man kann nicht für andere träumen, aber andere (Themen/Orte/Handlungen/Personen etc) aus unserem Leben können als Platzhalter fungieren, wenn diese Personen/Handlungen etc. unseren eigenen Anteil am besten repräsentieren können, in die Bildsprache transportieren und umsetzen und als Traum zurückmelden, wenn die Seele – oder wer auch immer – meint, dies sei von Nöten (Verarbeitung, Warnung etc.).WichtigAchte stets auf die Gefühle, die du im Traum hast. Die Gefühle, die du hattest, sind letztendlich das ausschlaggebende, da diese der eigentliche Grund des Träumens bzw. der Sinn des Träumens sind- Sie sind stets das Wichtigste, was die Seele hier transportieren möchte.GrußTaimanka

https://www.gutefrage.net/frage/im-traum-zusammen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von celina666
11.11.2015, 09:11

Ich habe mich in dem Traum sehr gut gefühlt, glücklich und hatte viel Interesse an dieser Person

0
Kommentar von celina666
11.11.2015, 09:44

Aber die Frage ist wie soll ich ihn finden er wohnt in Hamburg was nicht mal so weit von meinem Wohnort weg ist Ich weiss seinen vor-und Nachnamen das bringt mir auch nicht viel :/

0
Kommentar von celina666
11.11.2015, 10:42

Ja habe ich und leider nichts gefunden der Konzertveranstalter wird das nicht preisgeben und so gut kenne ich mich nicht im Internet aus können Sie mir einen Tipp geben

0
Kommentar von celina666
11.11.2015, 13:47

Gerrit Falius 26.06.2015 Kontraste, der laden hieß Kleiner Donner Hamburg Altona

0

Er geht auf die Abendschule vor dem Holstentor in Hamburg;) viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hier ein schöner Artikel über ihn:

http://www.taz.de/!5216867/

und ein Bild:

/d250ptlkmugbjz.cloudfront.net/images/covers/82/71/0825646217182_600.jpg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von celina666
11.11.2015, 16:33

Ich denke nicht das dass klappen sollte :( also wenn ich da anrufe kann man hier auch privat schreiven?

0
Kommentar von celina666
09.12.2015, 06:53

mir ist das schon wieder passiert :( und das mot dem Einwohnermeldeamt hat nicht geklappt :( was soll ich nur tun

0
Kommentar von celina666
09.12.2015, 16:36

Kann ich sie irgendwie per email oder privatchat erreichen?

0

es ist echt schwer. Das einzig brauchbare, was ich gefunden habe, schicke ich dir als Screenshot mit. Ich weiß nicht, ob er aus Hamburg ist, gegebenfalls könntest du dort beim Einwohnermeldeamt nachfragen. Mit einer guten Begründung  helfen die dir und geben vielleicht die Adresse raus. 

 wie gesagt und vielleicht kannst du über den Konzertveranstalter was rausgekommen, vielleicht habt ihr eine E-Mail-Adresse. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von celina666
11.11.2015, 15:35

Soweit ich weiss wohnt er in Hamburg. oh das wird schwer was soll ich denn beim Einwohnermeldeamt bitte sagen :o :/

0

Was möchtest Du wissen?