Völlig ratlos! Mein Mann seit fast 39 Jahren hat sich jetzt eine Ziehtochter zugelegt.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Recht viele unnötige Antworten. Ich kann dir dazu leider keine Erfahrungswerte geben, aber ich denke das eine Frau mit 20 Jahren einfach nur eine Chance sieht, aus ihrem alten Leben rauszukommen und deinen Mann als Trittleiter nimmt für ihr neues Leben. Vermutlich wird sie ihm alles bezahlen lassen, ihm umgarnen und versuchen ihn damit zu manipulieren. Nachdem sie dann den Schritt geschafft hat und ihn dann fallen lässt, wird er kapieren wie dumm er eigentlich gewesen ist. Man setzt nicht einfach 39 gemeinsame Jahre mit Höhen und Tiefen aufs Spiel, um sich ein paar Komplimente von einer 20 Jährigen zu holen. Ich denke sobald er auf die Nase gefallen ist, wird er wieder bei dir ankommen und sich entschuldigen. Du kannst dort vermutlich nicht viel machen, außer ihm deine Meinung so wie sie jetzt hier oben steht nochmal deutlich mitteilen. Wenn er lügt, schämt er sich entweder dafür oder er mag es so gern Komplimente und sowas zu bekommen, das er dich da raushalten möchte. Ich kann an deiner Stelle total verstehen wie sauer du eigentlich sein musst und ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und das dein Mann es einsieht. Falls er es nicht einsehen sollte, hoffe ich für dich das du die richtigen Entscheidungen triffst.

Danke Dir sehr!! Für diese so hilfreiche Antwort. Ich weiß nicht, wie alt Du bist. Auf jeden Fall wirkst Du recht lebenserfahren!!

0
@Jandia2006

ich bin 21 und danke für den Stern :) auf jeden fall wünsche ich dir viel glück :)

0

Dein Glück kann ich wahrlich gebrauchen! Glückwunsch, dass Du mit 21 Jahren schon so reif bist!! DANKE!

0

Las ihn sich austoben, wenn sie ihr Ziel erreicht hat, dann braucht sie ihren Sugardaddy nicht mehr und er ist um eine Erfahrung reicher. Vielleicht lockt ihn grade das Verbotene/Unerwünschte und er möchte keinen Stress mit dir. Dass es so viel schlimmer ist, merkt er nicht. Auch wenn er offensichtlich intelligent ist, heißt es nicht, dass er zwischenmenschlich alle Zusammenhänge begreift.

Ich würde anfangen ohne ihn zu planen, mach Sachen, die er von dir nicht gewohnt ist. Das macht ihn dann stutzig und er will vielleicht reden oder befürchtet den Verlust seines sicheren Hafens.

Du hast recht: Er begreift meine Gefühswelt nicht oder nicht mehr. Oder es ist ihm zu stressig, sich damit aueinander zu setzen. Ich mache jetzt Sachen, die er von mir nicht gewohnt ist. Das stört ihn zwar, aber die wahnsinnige Liebe zu seiner angenommenen Tochter überdeckt alles. Eher würde er unserer Trennung zustimmen als sich von ihr zu lösen.

Dennoch vielen Dank für Deine Anteilnahme!

0

Das hab ich versucht. Dummerweise hat er sich jetzt eine andre Favoritin in Georgien ausgesucht, der er ihr von meinem Entzug berichtet hat, dass er mich nicht mehr berühren soll Ohne Kenntnis der Vorgaben war sie voller Mitgefühl und will ihn menschlch und seelisch stärken, voller Zuversicht auf seinen ökonomischen Kontakte und finanzielle Hilfen.

0

Nein.

Jetz mal ganz im ernst das glaubst doch selber nicht. Der hat sich einfach eine junge Freundin zugelegt,die er eben bissl aushält. Im übrigen mit 20 ist kein Mädchen mehr unschuldig in der heutigen Zeit.

Nein, das Mädel ist trotz Georgerin nicht mehr unschuldig, im sexuellen Sinn. Nur mein Mann hat seine männliche Virilität schon lange verloren und wird sie auch nicht mehr zurück gewinnen. Da müsste schon ein Wunder geschehen!!

0

Übergang von Angestellt zu Hausfrau - was muss ich tun?

Hallo

Ich bräuchte mal Hilfe, ich weiß gar nicht, wo ich überhaupt ansetzen soll mich durchzufragen, bei welchen Ämtern oder Einrichtungen…

Ich hatte eine feste Anstellung und habe nebenbei für meinen Mann, der selbständig ist, auf 400-Euro-Basis gearbeitet. Nun musste mein Mann aber für ein Jahr ins Ausland. Also habe ich bei meinem Arbeitgeber ein Sabbatjahr beantragt und genehmigt erhalten, um ihn begleiten zu können. Da ruht Kranken- und Rentenversicherung und überhaupt alles. Ähnliches mit meinem Mann. Um das Visum für das Ausland zu erhalten, muss er dort angestellt sein. Also teilte uns unser Steuerberater mit, dass er mich in diesem Fall nicht mehr auf 400-Euro-Basis beschäftigen kann, da ich mit im Ausland bin und er im Ausland auch „nur“ Arbeitnehmer ist.

Nun muss mein Mann aber länger im Ausland bleiben. Sabbatjahr verlängern geht nicht. Mein Mann hat inzwischen ein so stabiles Einkommen, dass ich mir den Luxus erlauben konnte, meinen Job zu kündigen bzw. aufzuheben, um länger mit ihm im Ausland bleiben zu können.

So, nun habe ich aber keinen Job mehr. Mein Mann möchte mich gerne richtig einstellen für 10 Stunden pro Woche. Aber geht denn das, wo ich doch nicht mal für 400 Euro für ihn arbeiten durfte? Seine Angestellte war auch für ein paar Monate mit uns im Ausland, das ging über eine sogenannte Arbeitnehmerentsendung. Das lief über ihre Krankenkasse. Könnte ich denn auch über eine Arbeitnehmerentsendung ins Ausland? Aber ich habe doch keine Krankenkasse, nur eine private fürs Ausland… Und wenn ich arbeitslos bin, muss ich das dem Arbeitsamt melden? Ich bekomme doch aber kein Geld von denen, wo ich doch selber um Aufhebung gebeten habe? Es wäre nicht schlimm, wenn mein Mann mich erst einstellen kann, wenn wir wieder zurück in Deutschland sind. Aber ich denke mir, irgendwie kann ich doch nicht so in der Luft hängen. Oder?

Krankenversicherung habe ich die private Auslandskrankenversicherung, und in die Rentenversicherung zahle ich schon die ganze Zeit freiwillig einen festen Betrag ein, der in etwa dem entspricht, was ich vorher eingezahlt hatte. Was muss ich noch bedenken?

Ich bin grad so völlig orientierungslos… Danke schon mal herzlich für eventuelle Antworten!

...zur Frage

Umstazsteuerbefreiung für privaten Schlagzeuglehrer in Bayern?

bin privater Schlagzeuglehrer an privaten Schulen und Vereinen, zudem habe ich selber Schüler die ich selbst abrechne bzw auf mein Konto einzahlen. Berufsausbildung am Drummers Focus in München jedoch ohne Pädagogische Zusatzprüfung. Um eine Umsatzsteuerbefreiung zu beantragen muss ich einen Nachweis erbringen, dass ich Schüler Berufsbildend für Hochschulen, Berufsfachschulen oder Abitur ausbilde. Zählen jetzt i(Bayern) auch Musikerleistungabzeichen wie D1, D2 dazu? Ich komm aus einer Ländlichen Gegend und da gibt es Leider kein Additum für Musik oder Leute de Musik Studieren wollen….welche Möglichkeiten habe ich da???? Wie Prüft eine Regierung solche Unterlagen wenn ich zB. Aufnahmeprüfung einer Berufsfachschule mit schicke… da steht ja nur der Name drauf...

...zur Frage

Ich träume manchmal von völlig anderen Leben

Hallo.Ich träume manchmal von völlig anderen Leben.Dabei oft das ich eine andere Frau bin.Ich bin männlich 38.Im letzten Traum jetzt habe ich geträumt das ich eine bildhübsche blond gelockte Frau bin die mit ihrem Mann ein riesiges Ferienhausunternehmen am Mittelmeer hatte.Ich war knallharte Geschäftsfrau und nicht auf den Mund gefallen. Doch mit der Ehe lief es wohl nicht so gut. Nach einem Streit bin ich nach Deutschland zu meiner besten Freundin gereist. Sie hatte bei uns auch ein Ferienhaus erstanden aber in Deutschland ein mehrstöckiges Mehrfamilienhaus was sie allein bewohnte. Ihre Freunde fragten mich noch wo mein Ehering ist. Ich erklärte ihnen das mein Finger geschwollen war und ich ihn abgeknipst habe um ihn runter zu bekommen. Dann wachte ich auf. Also das war nichts erlebtes und im TV habe ich so etwas auch nicht gesehen. Also ein völlig anderes Leben praktisch. Was kann das bedeuten?

...zur Frage

Was haben so viele gegen Feminismus?

Ich bin der Meinung dass wir in dieser Gesellschaft immer noch Feminismus brauchen, und dass immer noch Sexismus herrscht. Sei es gegen die Frau oder gegen den Mann - völlig irrelevant. Ich als Feministin stehe für Frau UND Mann, einfach für Menschenrechte an sich. Obwohl ich der Meinung bin dass Frauen dies einfach mehr brauchen, damit ist nicht nur Deutschland gemeint sondern die ganze Welt, vor allem Länder wie Afghanistan, Indien usw ... Und ich kenne viele Feministen die der selben Meinung sind (bisher habe ich sowohl in meiner Umgebung als auch im Internet ganz neutrale Feministen getroffen) und ich verstehe deshalb nicht woher der Hass gegen Feminismus kommt. Es gibt sicher welche die damit sehr extrem umgehen, ja, aber genauso gibt es doch welche die zB mit dem Islam extrem umgehen und für den Islam Menschen töten. Sind jetzt alle Muslime schlecht? Passt das ernsthaft in "eure" Logik? Wieso und weshalb ist man gegen Feminismus, wenn diese Menschen doch einfach für Freiheit und für Menschenrechte stehen?

...zur Frage

Mehrehe in Deutschland?

Ich finde Polygamie eigentlich völlig in Ordnung aber warum wird das in Deutschland nicht erlaubt?. Mal angenommen, der Mann ist fähig 2 Frauen finanziell zu stützen, behandelt beide gleich und beide Frauen sind einverstanden damit.

Also was genau ist das Problem?

...zur Frage

Was ist Dozent

Was macht man da und wie viel verdient man in diesen Beruf

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?