Völlig geisteskrankes passiert (Drogen & Sex)

Support

Liebe/r totalkrank,

Deine Situation hört sich nicht gut an. Gern kannst du natürlich die Community nach Rat fragen. Schau doch bitte zusätzlich mal auf dieser Seite vorbei http://www.telefonseelsorge.de/. Dort gibt es die kostenlose Telefonnummer der Seelsorge (Anonym. Kompetent. Rund um die Uhr. 0800/1110111 & 0800/1110222) und auch einen anonymen Chat.

Herzliche Grüsse

Klara vom gutefrage.net-Support

12 Antworten

Erstmal: Das kannst du wieder in den Griff kriegen - dürfte aber paar Tage dauern. Musst deinen Stoffwechsel und deine Psyche langsam wieder aufpäppeln. Würde empfehlen viel Wasser/Tee zu trinken und leichte Bewegung an der frischen Luft.

Da du dir aber selbst nicht mehr über den Weg traust solltest du das auf keinen Fall ganz alleine machen! Wenn du austickst kann sonstwas passieren... Also entweder hast du verlässliche Freunde, die dich 24/7 an die Hand nehmen, oder du gehst erstmal in die Klinik. So siehts leider aus...

bleib locker das is das wichtigste hatte sowas auch schon und bei mir wars crystal (bei dir wird das nicht anders sein) da die dauer von 4-5 tagen nicht mdma haft ist trink viel damit sich deine innerreihen nicht kaputt werden kann unter umständen noch einen tag dauern ...(leider) bwenn du zu einem arzt gehst wird er dir irgendwelche valium produkte geben (auch benzos genannt) mit dennen kommst von 100 auf 0 jetzt bringt aber nicht immer was kann sein das du wenn die wieder aufhören zu wirken wieder total am turn bist darum chill einfach ich war 5 tage lang in der embrio stellung und dachte ich muss sterben hihihi aber da kommst du auf jeden fall durch glaub dran auch wenn es sehr sehr anstrengend für dich ist (psychisch sowie körperlich) aber es wird!! mach was du denkst was dir helfen könnte so hältst du die psyche in takt und drehst nicht ab weil du dir ständig was einredest tee is auch ganz gut!!! wenn du denkst es geht echt gar nicht mehr rettung anrufen (du kennst dich am besten auch wenn diese situation neu ist) für die zukunft solche substanzen nur von menschen deines vertrauens kbeschaffen sonst wird dir das (wie mir ) noch öfer passieren ich sag nur pcp is sehr ungemütlich gewesen aber nja.... am besten scheiß sowieso drauf und leb dein leben nüchtern (so wie ich mittlerweile) das ist am lebenswertesten da bist du sexuell und überhaupt immer funktionstüchtig in dem sinne alles gute wünsch ich dir und deiner freundin drück dir die daumen!!!

Würde dir mal für eine Weile absolute Abstinenz von allen Drogen empfehlen, dann geht die Paranoia wieder weg.

Diese ganzen Drogen sind extrem gefährlich - ich habe in meinem Leben drei Menschen kennengelernt, welche durch Drogenkonsum total abgestürzt sind:

  • Einer sitzt jetzt in der Klapse und hält sich für "erleuchtet"
  • Einer anderer hat voll die Psychosen entwickelt und muss betreut werden
  • der dritte hat Abitur (u.a. leistungskurs in Deutsch 1er-Noten) und bekommt jetzt keinen ganzen Satz mehr heraus.

Wenn Du jetzt die Kurve kriegst kommst Du vielleicht ohne bleibende Schäden davon.

Meine Eltern nerven extrem! :(

So hallo Leute ich erzähle euch mal meine Geschichte ich brauche dringend Hilfe. Also ich bin 14 Jahre alt und war an einer Party. An der Party haben ich 1 Bier und sehr wenig Vodka getrunken ( ich habe den Vodka zur party gebraucht ) alles war cool bis die Party zu ende war. Aber als die die die Party geschmissen hatte ihrer Mutter erzählte das das ich den Vodka mit brachte erzählte sie das am Elternabend bei der Schule. Als meine Eltern dann nach Hause kamen hatte ich erstmals 2 Stunden rumgeschrei von den Eltern naja ich war dan auch sehr deprisiv. Aber jetzt beim 2 ten Elternabend kahmen sie zurück und ich frgte sie was so los war soe sagten sie redetenüber unsere fächer usw aber sie sagten nichts von Partys. Jedenfalls als ich heute in die schule kam sahen mich viele komisch an ich fragte die dan was los sei sie dan so : ja deine eltern wollen das die nächsten Partys nur noch mit begleitung der Eltern statt finden und so. Ich habe nun voll den Vertraens verlust und am Samstag will eine freundin von mir nochmal eine schmeissen jeden falls werde ich kein Alkohol da hin bringer aber meine Eltern nerven nur rum wie soll ich ihnen sagen das ich da hin will und wie sollte ich zu meinen Eltern reagieren ich meine sie haben mir was verschwiegen.

vielen dank an die leute die mir eine antwort schreiben und bitte keine trolls fg AppleFreak

...zur Frage

Entzugserscheinungen immernoch möglich Zigarette?

Hallo ich habe eine frage seit dem ich aufgehört habe zu rauchen vor ungefähr 6 Monaten ist mein leben komplett umgestellt ich fühle mich jeden tag nicht wirklich da und auch eigentlich immer krank obwohl ich wieder atmen kann und gut riechen kann. ich habe seit dem eine angst und Panik Störung und weis einfach nicht mehr weiter mir kommt immer mehr wieder die lust zu rauchen weil es mir ohne Zigarette sogar noch schlechter ging als vorher anfangs hatte ich extreme Atembeschwerden wo ich aufgehört habe und bis jetzt fühle ich mich immer noch nicht gesund. Raus traue ich mich auch nicht da mein Magen komplett verrückt spielt und meine Sicht irgendwie anders ist manchmal.

zur Info ich bin 20 Jahre alt und habe mit 15 angefangen zu rauchen und es blieb bei täglich rund 15 Zigaretten manchmal mehr manchmal weniger

gras habe ich auch gelegentlich geraucht ich war in der Woche mal 3-4 mal fett und manchmal nur 1 mal in der Woche es war auch ein sehr geringer Konsum eigentlich 1 Gramm habe ich in einer Woche verbraucht manchmal aber auch 2-3 Gramm

hat jemand auch schon damit Erfahrung oder weis weiter ? mir ist fast jeden tag übel und ein Schwindelgefühl ist auch manchmal dabei es macht mich nur noch fertig ich weis nicht was ich noch machen soll außer jeden tag so zu überstehen das es mir einigermaßen gut geht

und ich bin schon in einer therapeutischen Behandlung wenn jemand vor hatte das vorzuschlagen

...zur Frage

Zahnarzt hat gebohrt ohne es mir zu sagen?

Was kann ich dagegen tun? Sie sagte ich habe 2 löcher. Auf der Rechnung standen 3. Beim anderen Termin habe ich nachgefragt und sie hat gesagt dass sie ein loch gesehen hat was sie zuvor am röntgen nicht gesehen hat und hat das dann einfach mitgemacht ohne mich zu fragen. Jetzt tut mein zahn furchtbar weh und ich glaube dass sie es verhaut hat wenn nicht sogar den gesunden zahn kaputt gemacht hat.

...zur Frage

Alkohol trinken während Erkältung?

Hat das irgendwelche negativen Auswirkungen auf den Krankheitsverlauf oder Heilung wenn ich während einer Erkältung Alkohol trinke?

...zur Frage

Geburtstag!LANGEWEILE?!wie vermeiden

Hi:)bald habe ich Geburtstag....Ich plane so:Samstag 16uhr Gäste kommen,Geschenke auspacken,Gepäck abladen...etc.,auf ca 17 Uhr zur Kegelbahn,dort kegeln(und kuchenessen,trinken,Musik....)ca 2 runden kegeln (dann ist es ja ungefähr 19 Uhr)zurückfahren,als nächstes dann machen wir alle zsm Pizza ,während die im Ofen ist,gehen wir alle in Keller usw. Soooo dann essen wie erstmal,dann ist es ja ca 20 Uhr wenn wir fertig sind.Als nächstes denke ich gehen wie vlt. Raus oder so:D,oder gehen in den Partykeller und tanzen und reden....Muss ich gucken was die anderen machen wollen:)Ja alle (die wollen) können im keller übernachten,dh. Wenig schlaf:( dafür wird es bestimmt voll cool:D Sooo ich bin 12 werde dann 13 im mai. Meine frage:Wie kann ich langeweile vermeiden(weil kegeln ist so eine sache) Kennt ihr coole kegelspiele...oder sonstige tipps rund um eine party?getränke...usw?Danke

:))

...zur Frage

Vom einen Extrem ins andere Extrem

Ich weiß auch nicht was mit mir los ist. Bin in der 11. Klasse und versuche das Abitur zu machen. Habe jetzt die 1. Klassenarbeit in Englisch in den Sand gesetzt und mache mich voll fertig wegen einer 4+. Vorher war mein Schnitt 1.5. Ich weiß von mir selbst, dass ich mich immer fertig mache wenn ich nicht die Beste in einer Sache bin, die ich intensiv betreibe. Viele haben sich schon darüber beschwert, dass ich mal einen Gang herunter schalten sollte. Doch ich schaffe es nicht, da ich mich immer minderwertig fühle wenn ich eine Enttäuschung erlebe. Dasselbe Muster läuft auch in Sachen Beziehung mit mir ab weshalb, glaube ich, kein Schwein auf mich steht.^^ Jedenfalls ist das ganz schön ätzend und ich bin müde es immer wieder neu mit mir selbst aufzunehmen. Könnte sich vielleicht mal einer konkret ausdrücken und sagen was mit mir los ist???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?