Völlig absurd aber dennoch: Ist das noch normal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Alles nur subjektive Wahrnehmung... 

  • Wenn du auf dein Handy schaust und es 18:47 Uhr ist, denkst du dir nichts. 
  • Wenn es 12:32 Uhr ist, denkst du dir nichts. 
  • Wenn es dann mal 11:11 Uhr ist, sagst: "Ha schon wieder! Das kann doch kein Zufall sein!"
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von psychopathicus
23.05.2017, 17:30

Die Frage war ja vor einem Jahr und ich muss sagen, dass es noch heute so ist :D Mittlerweile ist es wirklich genau jede Stunde so. Ziemlich merkwürdig, kann aber natürlich bloooß Zufall sein. 

0

Passiert mir häufig mit 1337... hat keine Bedeutung, das macht das Gehirn!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es heisst auch das wenn jemand dir nahes verstirbt, dann sind es meistens Zeichen von Ihnen. Gibt sehr viele andere Beispiele dafür aber die meisten ausser mir halten das ja eh für Schwachsinn deshalb vertiefe ich es mal nicht :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von psychopathicus
20.02.2016, 22:54

spekulationen pur ^^

0

Was möchtest Du wissen?