Völlegefühl, Magendruck, Innere Unruhe

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Deloh, wenn Du die Beschwerden schon lange hast und Omega 20 jetzt nicht mehr wirkt, ist es höchste Zeit, durch Deinen Arzt abklären zu lassen, was die Ursache ist und mit ihm zu besprechen, was Du am besten dagegen tun kannst.

Sodbrennen - egal welcher Ursache - zieht auf Dauer sehr ernsthafte Erkrankungen nach sich. Leider passiert das oft, wenn man sich zu lange selbst mit freiverkäuflichen Medikamenten oder Hausmittelchen über Wasser gehalten hat und dann zu spät zum Arzt geht. Also, sei schlau und Du Dir einen Gefallen: Geh' lieber gleich.

bei sodbrennen trinkt man doch milch und zwieback jedenfalls hab ich gehört das milch helfen soll und medikamente sind generell abzuraten weil sie süchtig machen und man süpäter immer mehr braucht ! weil die dann nicht mehr wirken (nur im notfall zu sich nehmen) !

wir haben gute erfahrungen mit den magentabletten von lidl gemacht-gegen sodbrennen. superdinger. bei leichtem sodbrennen helfen auch mandeln oder milch.

Ich hatte ähnliche Symptome, allerdings kam bei mir auch noch ständige Übelkeit und Schemrzen dazu. ICh hatte eine Magenschleimhautentzündung.

Warst du schon mal beim Arzt damit? wenn nein, dann würde ich mal nachschauen lassen. das hat sicher irgendeinen Grund.

bei sodbrennen sind das : stark gewüzte sachen und scharfe sachen das kan der körper auf dauer nicht ab, milch soll helfen hab ich gehört

0

Was möchtest Du wissen?