Völlegefühl dadurch übel

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie ? Wenn du schon zuviel gegessen hast und dir nicht mehr wohl ist, möchtest du noch mehr essen. Geh lieber raus un d mach einen Verdauungsspaziergang. Bewege dich. Dann wird es dir auch bald wieder besser gehen.

Hmmsm 30.03.2014, 20:07

Ja ich würd voll gern was essen aber grad ist halt so schlecht und draussen ist es schon so dunkel

0
Josefiene 30.03.2014, 20:10
@Hmmsm

Bist du dir da sicher ? Du schreibst du hast zu viel gegessen und willst noch mehr in dich rein stopfen. Geht`s noch ???

0

ess doch eine Kleinigkeit manchmal hilft das

Josefiene 30.03.2014, 20:09

" Hmmsm " hat zuviel gegessen, hat Völlegefühl. Da soll sie (er) noch mehr essen ?

0

hallo hmmsm, du hast einfach zu viel gegessen. verdauungsschnaps hilft nichts, das stoppt die verdauung. einfach warten bis es vorbei ist und nicht mehr machen ;) Liebe Grüße

Was möchtest Du wissen?