Völkerball,HIIIILFE

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

na ja ausweichen ist schon mal ne gute idee aber der ball wird meistens so schnell geworfen das man seine Flugbahn recht genau hervorsehen kann wenn du gewinnen willst war mein bester trick immer auf die Beine zu schießen das wird sehr schwer gefangen und halte dich von den sportlich am besten fern die können besser zielen und fangen

  1. Überblick behalten, wo der Ball ist
  2. Ausweichen
  3. Ball bekommen
  4. Ball den Leuten aus deiner mannschaft zuwerfen, die schon "draußen" sind
  5. gegner treffen
  6. Möglichst auf die Füße zielen, da kann der gegner schlechter ausweichen
  7. NICHT auf brusthöhe zielen, viele (besonders jungs, so hab ich das gefühl ;)) fangen den Ball dann
  8. weiter ausweichen
  9. wenn du draußen bist möglichst schnell jemanden abwerfen um wieder ins feld zu kommen und deine mannschaft zu unterstützen
  10. den spaß an der sache nicht vergessen, das ist nur ein spiel ;))
  1. Ausweichen
  2. Ausweichen
  3. Ausweichen
  4. Ausweichen
  5. Ausweichen
  6. Ausweichen
  7. Ausweichen
  8. Ausweichen
  9. Ausweichen
  10. Den Gegner trefffen
drosofila 26.08.2013, 21:20

Sehr einfallsreich, da gibts doch noch etwas mehr: nicht das eigene Spielfeld verlassen, Ball fangen, Mitspieler micht umrennen, abgetroffene Spieler verteilen sich sinnvoll, treten nicht über die Linie ...

0

Was möchtest Du wissen?