Vögel Verhalten im silvester

5 Antworten

Ich würd sie irgendwo hin stellen, wo sie nicht so viel von der Knallerei mitbekommen. Die Ängstigt sie nur.

Meine Wellensittiche stört Silvester kaum. Die werden zwar vom knallen wach, aber Panik kriegen die nicht. Ich weiß jetzt aber nicht, ob es allen Vögeln so geht. Vorsichtshalber würde ich sagen, den Käfig weg vom Fenster, dieses zu, Rolläden runter und Handtuch auf den Käfig.

12

ja aber wellensittich haben keine angst kanarien sind aus natur aus ängstlich

0

Erstmal haben Vögel Federn.^^ Ich hab auch einen Wellensittich & kleinere Vögel, wenn sie in einem großen Käfig sitzen, lege eine Decke oder ein Tuch drüber, und lasse das Zimmer möglichst dunkel, dann wird schon alles gut gehen (;

12

ja aber wellensittich haben keine angst kanarien sind aus natur aus ängstlich

0
6
@Frager2000

Naja im Notfall kannst du sie zb. ins bad stellen, mit einem Tuch drüber, da wird es wohl nicht so laut sein wie direkt am fenster^^

0

Fensterfront für davor fliegende Vögel sichtbar machen

Hallo, ich habe jetzt leider des öfteren feststellen müssen, dass uns große Vögel vor das Wohnzimmerfenster fliegen. Wie mache ich das Fenster am besten für die Vögel sichtbar, bisher ging es scheinbar immer gut für den Vogel aus, ich habe aber Angst, dass es irgendwann tödlich für ihn endet.

 

...zur Frage

2 tote Vögel auf dem Balkon?

Hey

Heute habe ich 2 tote Vögel auf unserem Balkon gefunden. Die beiden sehen genau gleich aus und lagen heute morgen nicht dort.

Ich denke nicht das die beiden gegen die Fenster Scheibe geflogen sind, da dort keine Abdrücke sind und es auch keinen Knall gab. (War die ganze Zeit zuhause)

Jetzt habe ich ein wenig Angst weil ich am Montag operiert werde und eine Person am Montag verreist.

Es soll ja angeblich Unglück bringen wenn Vögel ans Fenster fliegen.

Komischer Weise waren beide gleichzeitig dort.

Wie kann ich die Vögel entsorgen und ist etwas an denn Gerüchten dran?

...zur Frage

Was kann man an silvester machen 14 jahre alt ?

Was kann man an silvester machen meine freunde und ich (ca 14 jahre, 7 personen) haben keine idee was man an silvester machen kann ... habt ihr ideen danke im vorraus :)

...zur Frage

Muss ich was beachten In Silvester wegen meinem Hund.?

Hallo. Wenn Silvester ist dann ist mein Welpe bzw Junghund dann schon 7 Monate.

Jetzt ist die Frage, wie soll ich mich da verhalten? Ich habe gelesen das Silvester für Hunde am schlimmsten wäre .. deshalb will ich mich mal besser informieren ob man da was beachten soll und was es für Schäden haben könnte usw usw.

...zur Frage

Hilfe angst vor Bölllern an Silvester!?

hallo Leute, morgen ist ja sozusagen Silvester. Und ich habe so eine phobie mit dem namen lygrophobie angst vor knallgeräuschen halt das kommt davon weil ich in meiner kindheit traumatiesiert wurde da man vater alkoholiker war und immer plötzlich teller usw gefallen sind.....Ich habe vor allem angst was knallt sozusagen.....Ich war noch nie an Silvester drausen als baby oder so vielleicht aber sonst noch nie.....Mein Wunsch ist es das ich drausen das Feuerwerk mal sehe und nicht nur vom Fenster (vom fenster sind die böller eigentlich von der lautstärke oke) Wisst ihr was ich tun könnte um diese angst zu überwinden? Es ist wirklig sehr schlimm ich zittere am ganzen körper fange an zu weinen und gerate in Panik. ( in einer Therapie war ich schon aber meine Angst ist gleich geblieben) Danke schonmal & Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?