Vögel getötet bei House of Cards?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schon seit vielen Jahren ist das Töten und misshandeln von Tieren in Filmen und Serien in den USA verboten. Früher war das einmal so...aber schon lange nicht mehr.

Heut zutage wird kein Tier in Filmen, Serien getötet 

Der aufschreib von PETA und co und tierrechtlern wer zu hoch um das zu reskieren

War eine Atrappe.