Vodkaflasche im Eisfach geplatzt..?

8 Antworten

Das Liegt daran wenn er schlecht verarbeitet wurde. Wenn das billig Vodka ist also schlecht verarbeitet, mischen sich der Alkohol und das Wasser nicht richtig. Wenn es nun kalt wird friert das Wasser ein und bringt die Flasche zum Platzen. Wenn man einen solchen Vodka trinkt bevor die Flasche geplatzt ist schmeckt der Vodka am anfang unglaublich stark und wird dann immer Wässriger.

DAs liegt weder an den GEschmacksstoffen noch an sonst einem Inhaltsstoff. Wenn es gefroren ist und deshalb geplatz ist, war es gepunschter Mist und kein Vodka, denn Vodka (und andere "harte" Spirituosen) freiren nciht, egal welche GEschmacksstoffe beigefügt werden

des ding hat 45% alkohol gehalt da müsste dein eisfach ca. -40 C

Alkohol für Minderjährigen gekauft - Strafe?

Mir (17) hat ein Freund (18) Vodka gekauft. Jetzt hat die Polizei einem Alkoholtest mit mir gemacht. Nur 1.2 Promille also etwas angetrunken war ich schon... Dann haben sie die Flasche Vodka in meiner Tasche geschehen und gefragt wer sie gekauft hat. Natürlich habe ich meinen Freund nicht verraten wollen und habe deswegen auf die Frage "keine Ahnung" geantwortet. Dann meinte die Polizei wenn ich es nicht sage, schauen sie sich einfach die Bilder der Kamera an und würden es somit sowie erfahren. Wenn ich jetzt den Namen sagen bekommen wir beide nicht so viel Ärger. Also habe ich den Namen verraten. Nur jetzt hasst mich die ganze Klasse, da sich das Gerücht verbreitet hat, ich hätte ihn mit Absicht verraten.

Wie hätte ich handeln sollen? Was soll ich machen und wie bewertet ihr die ganze Situation? Vor allem was wird meinen Freund jetzt erwarten?

Danke!

...zur Frage

18 Geburtstag, wie viel Alkohol?

Ich feier bald meinen 18 Geburtstag mit ca. 45 Leuten von denen nicht alle trinken. Jetzt meine Frage: wie viel Alkohol brauche ich? Ich habe jetzt geplant 4-5 Flaschen vodka, 2 captain morgan, 1-2 Jägermeister, Klopfer, 5 waldgeist, Sekt, 1 Tequila. Die Party geht so von 20:00-03:00.

...zur Frage

Vodka im Eisfach

Kann die Flasche platzen wenn ich es bis morgen früh im Eisfach las wie lang. Sollte ich se drin haben?

...zur Frage

Warum leben Fische wenn der Blitz einschlägt?

Warum ist nicht alles im Meer tot, wenn dort ein Blitz einschlägt? Wasser leitet ja

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?