Vodka und Kopfschmerztabletten

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die wechselwirkungen stehen in der Packungsbeilage. Würde mir aber keinen alzugrossen sorgen machen problematisch wird die sache erst richtig wenn man rezeptpflichtige medikamente mit Alkohol zu sich nimmt.

irrtum! z.b. paracetamol ist ein sehr gefährliches medikament, das rezeptfrei in der apotheke zu kriegen ist-leider wissen das die wenigsten...

0
@tschona

Das ist richtig es haut einen im zusammenhang mit alkohol aber auch nicht gleich aus den latschen.

0
@tschona

._. Ich glaub` das war sogar Paracetamol oder Ibuflam kein Plan

0
@Sash210283

Ich würde eher sagen, dass es von Mensch zu Mensch unterschiedlich ist. Ich nehme schon lange ein Antidepressivum, das auch rezeptpflichtig ist und trinke an den Wochenenden auch ordentlich Alkohol. Ist natürlich nicht gut, aber mir ist noch nichts passiert ;)

0

Wird nichts passieren, aber verhalte Dich in Zukunft bitte so, daß Du hier derartige Fragen nicht mehr stellen mußt.

du wirst überleben

:'D Haha na das ist ja mal gut zu wissen nur hab ich gehört das soll der Leber doppelt so schaden .___. stimmt das?

0

Was möchtest Du wissen?