Vodka riecht nach Desinfektionsmittel?!

Da ist der Vodka - (Wodka, Tschechien, Desinfektionsmittel)

4 Antworten

Jelzin Wodka wird auch in Deutschland verkauft und ist eher im unteren Preissegment angesiedelt. Von daher kann es sein, das er vllt nicht so gut schmeckt wie hochpreisiger Wodka. Sofern die Falsche noch versiegelt/original verschlossen war sollte es kein Problem sein :)

Okay Dankeschön :)

Alkohol ist n ziemlich gutes Desinfektionsmittel und Jelzin ist n starker Wodka -> viel Alkohol -> riecht stark

Ist aber alles normal

Hab mir nur Sorgen gemacht weil einige Vodkas aus Tschechien (laut Meinem Chemielehrer) Methanol sind .. Und ist ja tödlich 😝

Den würde ich auch nur als Desinfektionsmittel verwenden. Von gepanschtem Schnaps kann man blind werden oder gar sterben.

Naja in Deutschland gibt's den auch zu kaufen :p