Vodka pur wann is schluß?

4 Antworten

Die Leber möchte ich nicht sehen. Wir haben dafür einen Ausdruck: Der trinkt schon auf der Milz weiter. Aber sorry, da muß ich fishhus recht geben, hier ist die Milz auch schon kaputt

Normal verhalten auf Wodka ist so eine Sache. Auf einer Flasche kannst auch glauben du bist Stocknüchtern wenn du draussen rumläufst und in Streit gerätst wirst aber merken was du an intus hast.

Bei "geübten" Menschen ist das möglich.
Schau Dir mal den Menschen nach einer dreiviertel Stunde nochmal an.

Shisha aus 3l Jack daniels Flasche oder Three Sixty vodka auch eine 3l Flasche?

Hat einer erfahrung? Würde das funktionieren das ich aus den Flaschen eine Shisha bauen könnte natürlich lass ich es in einem shisha laden bauen, muss der Flaschenkopf irgenwie einen bestimmten Durchmesser haben oder ist des egal und die im Shisha laden finden ein bestimmten stück dafür?

...zur Frage

Jack Daniels und Absolute Vodka Flasche in Tiefkühltruhe tuen

Kann man die oben genannten Flaschen in die Tiefkühltruhe tuen ohne dass sie platzen.

...zur Frage

Was gehört in eine "haus bar"?

Ich wollte mir mal eine kleine bar/schnapssammlung zusammenstellen und bin am überlegen was so dazu gehört. Ich habe eine bombay sapphire, einen scotch, einen japanischen whiskey, einen brandy, eine flasche amarula, ein paar verschiedene flaschen absolut vodka, eine flasche kahlúa, eine havanna, eine flasche gordons, und eine flasche jägermeister, Eine flasche beluga vodka und eine belvedere vodka wollte ich noch holen... Was würde euch sonst noch einfallen? Un kommt jetzt bitte nicht mit gorbatschow oder dem 5€ vodka aus dem netto... Und ich meine nicht nur schnaps, empfehlungen für liköre etc. sind auch gerne genommen. Wein auch, aber da habe ich schon einen guten "hauswein", und bier habe ich auch so ziemlich alles was der deutsche und der dänische markt so zur verfügung stellen...

...zur Frage

Wodka pur trinken?

Ist es schlimm, wenn ich so viel Vodka pur trinke. Es ist nicht einmal ein Viertel der Flasche da von Vodka. Bitte um Antwort. Ich habe den Vodka Stand fotografiert wie viel da noch drinnen. Gruß.

...zur Frage

Guter Preiswerter Wodka/Whisky wo kaufen?

Anlässlich der Feier meines 18. Geburtstags habe ich vor eine Flasche Vodka und eine Flasche Whisky zu kaufen. Es sollte allerdings nichts dieses billig Zeug sein, da ich es auch pur trinken möchte. Meine Frage: Woher bekomme ich die oben angeführten alkoholischen Getränke, in einer Qualität, bei der sie auch pur Genießbar sind? Wenn es geht sollte der Preis von 15 Euro nicht überschritten werden. Vielen Dank :)

...zur Frage

Smirnoff vodka

Guten Tag leute:)

Ich habe eine frage. Meine kumpels und ich haben uns zu silvester eine 3l flasche schmirnoff geholt obwohl wir eigentlich genug hatten aber wir wollten sie unbedingt :b (Angebot) sie ist nicht leer geworden und wir haben es aufgeteilt in drei flaschen orangensaft also die orangensaft flaschen aus glas leer gemacht und ausgewaschen... Vodka rein fertig.

Heute habe ich mal die flasche aufgemacht und gerochen es roch schon komisch, klar vodka riecht auch nicht sooo geil aber das hat jetzt wirklich stark wie beim arzt gerochen also nach Desinfektion mittel. Habe ein paar schlücke gemacht und es brennt fast nicht mehr und schmeckt einfach wiederlich also richtig komisch. Is der vodka kaputt sollte ich den weg schütten? Oder kann ich den trinke? Es kann ja irgendwie methanol? Entstehen wenn ich mich nicht irre?

DaDanke schon mal für die antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?