Vodka Parkett eingetrocknet was tun?

Parkett, gerade frisch gewischen. Unten rechts sieht man die wie sie aufquillt.  - (Gesundheit und Medizin, Alkohol, Tipps)

1 Antwort

Wodka enthält meist etwa 60% Wasser, das hat sich in die Brettchen des Parkettbodens eingesaugt, von den Fugen ausgehend. Das hat die Ränder aufquellen lassen und wird wahrscheinlich auch nicht mehr ganz verschwinden. Wahrscheinlich wird es notwendig sein, den Boden an der Schadstelle nach Durchtrocknen glattzuschleifen und die beschädigte Bodenbeschichtung dort zu ergänzen.