Vodka mit was mischen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

probiere es mal mit Obstsäften: Kirsche passt, und noch besser ist Banane (und das will was heißen, weil "normalerweise" mag ich keine Banane).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles nicht so ganz passend, Säfte schon eher. Zitronensaft ginge auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten schmeckt immer noch Vodka mit Bitter Lemon (Eiswürfel und Zitronenscheibe nicht vergessen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt glaube ich einen Drink da wird das mit Cola gemischt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok, das ist keine direkte Antwort auf deine Frage.

ABER darf ich dir empfehlen, den Wodka erst mal zusammen mit Schnapsgläsern im Gefrierfach ordentlich kalt werden zu lassen? Der Flasche muss auf dem Tisch ein Eiskleid wachsen!

Die süßen Fruchtsäfte stellst du dann auf den Tisch dazu und jeder schenkt sich in sein Saft-Glas ein was er will.

Dann trinkt ihr den Wodka pur aus den Schnapsgläsern, nehmt einen Schluck Saft oder Limo und esst was herzhaftes. Unterhaltet euch, lacht, tanzt ... und irgendwann kommt die nächste Runde.

Nur so macht Wodkatrinken mit Freunden Spaß!

Niemals das Essen vergessen! Das ist nämlich der Grund wieso Deutsche oft den Ruf haben keinen Schnaps zu vertragen. Die trinken die ersten 5 Kurzen rasend schnell weg und kippen dann um.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lTagl 22.04.2016, 20:20

Geile Antwort machen wir :D

0
neuerprimat 22.04.2016, 20:25
@lTagl

Ja und: ein Liter Wodka kann/sollte auf diese Art locker (mit viel gutem Essen) für 4 Personen für den ganzen Abend reichen. Mehr ist nicht mehr besoffen, sondern irgendwann gefährlich.

Wirklich. Mit Wodka kommt ihr sehr schnell auf Pegel wo das Herz versagen könnte.

0
neuerprimat 22.04.2016, 20:58
@winstoner14

Guter Wodka hin oder her, es geht um den Spaß an der Sache und da sollte jeder tun was er mag.

Aber meiner Erfahrung nach wird selbst ein lecker Finlandia kalt am besten angenommen.

Auch geht es um die Show.

0

Theoretisch ksnnst du alles mischen, wobei ich mir mit Bier nicht so lecker vorstelle.
Eistee dann schon eher.
Mein Favorit ist Orangen- oder Multivitaminsaft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ArgusKay 23.04.2016, 09:23

vodka mischt man nicht mit Bier. Da haut man höchstens einen Schuss rein. wie groß dieser "Schuss" ist bleibt jedem selbst überlassen ;)

0

Was möchtest Du wissen?