Vodka mit cola?

4 Antworten

Klar kann man das... Bzw Tequilla mag ich nicht besonders.. aber mit Vodka ist das gut. Aber wenn du das noch nirgends gehört oder gesehen hast, dann bist du da wohl noch zu jung für oder? ;)

Ich bin 20 ;) ne ich wollts nur wissen weil wir nur das da haben & ich vodka nur mit energy trink ^^

@jaykobain

Achso... dann is ja alles gut :) aber ich bin trotzdem erstaunt dass du das nicht kennst... hab ich wohl was falsch gemacht in meiner Jugend ;P

& was findest besser vodka mit ...... ?

@jaykobain

Geht mit allen drei ganz gut finde ich... Wie man halt grade lust hat... Wodka Cola ist aber glaub ich das bekannteste, das gibts (zumindest bei uns) auch in einigen Kneipen und so

Tequila trinkt man pur, vodka kannst du mit orangensaft vodka o' oder mit lemon also vodka lemon, oder vodka energy, sprite kannst du mit erdbeerlimes mischen und fanta weiß ich nicht

Würde gar nichts davon empfehlen, aber noch am ehesten Vodka-Sprite.

Tequila nur mit salz und einer Zitronenscheibe :D

Tequila schmeckt nie :D
Vodka Cola geht sogar