Vodka mich 96%tigem Alkohol mischen?

4 Antworten

wenn Du das Zeug dann trinken willst, lasse es lieber

Wenn du den Alkoholgehalt erhöhen willst, musst du Wasser aus dem "Gemisch" entfernen. Also Flasche offen stehen lassen und warten bis genug Wasser verdunstet ist.

Wenn du 96%igen hast, kann man das gewünschte Verhältnis leicht selbst bestimmen.

Sowas rechnet dir ein 10-jähriger leicht aus.

700ml auf 437,5ml 96% sollten es sein, kann mich aber auch irren, 37,5% sind sowieso mehr als genug lol.

Vorlauf schmeckt nicht! Vodka schmeckt zwar auch nicht, aber damit verhunzt Du den auch noch!