Vodka Konsum mit 14?

7 Antworten

Nicht viel, außer vielleicht Bisscheb angetrunken. Kommt ja auch auf die Person an ist bei jedem unterschiedlich.

Okay danke aber die Person könnte noch Grade laufen und so So das nicht auffällt

0
@SneakerLuca

Ja ne nachdem wir die Person sich verhält haha. Sag der Person einfach sie soll sich zsmreißen. Wird schon

0

Laut meiner Rechnung hast du dann 0.875 Promille, aber geh lieber auf Nummer sicher und trink weniger oder gar nichts. Ab 0,8 Promille ist das Gesichtsfeld eingeschränkt, die Reaktionszeit verlängert sich um die Hälfte, man fühlt sich enthemmt und überschätzt sich selber, erste Gleichgewichtsstörungen treten auf

Okay also nicht so daß es nicht auffällt?

0
@SneakerLuca

Laß Dir dass im Bio-Untericht erklären, dann lernst du wenigstens was Vernünftiges und sich minderjährig Alk (unter Lügen) zu beschaffen, dürfte eine Straftat sein, viel Spaß bei den Sozialstunden...

1
@CarlossovB

Naja, kann mir aber durchaus vorsteleln, dass die Lügerei eines 14jährigen Ärger verursacht wenn er behauptet, er wäre 18, allerdings legal kommt er an Alk eh nicht, dran und ich gebe dir recht, müßte jetzt googlen, inwieweit der Fs sich '"strafbar" macht oder eine Ordnungwidrigkeit begeht...

0
@Userin38576
dass die Lügerei eines 14jährigen Ärger verursacht wenn er behauptet, er wäre 18,

Nö. Man kann ihn ausmeckern, es seinen Eltern mitteilen, mehr aber auch nicht.

müßte jetzt googlen, inwieweit der Fs sich '"strafbar" macht oder eine Ordnungwidrigkeit begeht...

Kannst Du Dir sparen, ist keine Ordnungswidrigkeit und erst recht keine Straftat. Steht hier:

https://www.gesetze-im-internet.de/juschg/__9.html

Stimmt, da steht es nicht, und genau darum ist es ihm erlaubt.

0

Die ein oder andere Gehirnzelle geht fliegen..... aber wer in dem Alter schon harten Alk trinken will, hat eh nicht viel im Oberstübchen

Lass die Finger weg, du bist 14.

Was möchtest Du wissen?