Vodka kaufen mit 16

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Versuch selbst ist noch nicht strafbar! Sie würde dir ihn wegnehmen und dich wegschicken!

Wieso stellst du die Frage für etwas, das du eigentlich gar nicht vor hast. Lass in deinem Alter die Finger davon, bevor es zur Sucht kommt.

10

es ging nur um neugier, mehr nicht.

0

Glaub nicht. Die würden dich bitten das abzulegen und ja mehr würde glaub nichts passieren.