Vodka-Energy Mischung wie lang haltbar

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst du im zweifelsfall durch den hohen Zucker und Alkoholgehalt Jahre aufheben.

Aber, stell das Zeug auf jeden Fall dunkel ! Sonnenlicht kann den Geschmack davon ganz schnell verderben.

Der Alkohol ist ein Konservierungsmittel, daher wird da nichts schlecht werden. Es kommt aber auf den Alkoholgehalt an.

Kannst du noch trinken, der Alkohol hält das frisch. Prost!