Vodavone zieht Datenvolumen ab obwohl ich mit WLAN verbunden bin?

2 Antworten

Was macht dich denn so sicher, dass du "nur WLAN von zu Hause aus nutzt"?.

Meldest du dich jedes mal manuell an dein WLAN-Netz an mit deinem Handy, wenn du nach Hause kommst?

Oder hast du es so eingerichtet, dass dein Handy sich automatisch mit dem WLAN-Netz (welches zu Hause aktiv ist) verbindet, sobald es ein Signal erkennt.

Dann könnte es sein, dass deine Einstellungen im Handy nicht richtig eingestellt wurden und dein Handy sich nicht mehr automatisch mit dem WLAN-Netz zu Hause verbindet.

Oder das WLAN deines Routers ist komplett ausgeschaltet oder fehlerhaft eingestellt, sodass einige Endgeräte das Funknetz deines Routers nicht erkennen oder sich nicht richtig damit verbinden können.

Ich schalte die mobilen Daten auch öffentlich sehr selten ein. 

0

Wenn du Zuhause bist musst du dein Datenvolume ausschalten

Nach Verbrauch meines Datenvolumen habe ich jetzt plötzlich 150 gb highspeed Volumen. Wie ist das möglich?

Ich habe einen Vertrag bei Vodafon mit 3gb highspeed Volumen.  Die habe ich verbraucht und anschließend nochmal 500mb dazu gebucht. Die sind seit gestern auch verbraucht. Seit eben habe ich aber wieder eine schnelle Verbindung, als ich in der App nachgeschaut habe stand da immer noch 0 MB, aber bei jetzt gerade stand da 150 gb. Wie ist das möglich?

...zur Frage

Ist das ungedrosselte Datenvolumen kostenlos, obwohl ich mein Datenvolumen eigentlich schon aufgebraucht habe?

Also ich hab einen Vodafone Red Tarif mit 400 MB Highspeed und danach wird auf 32kb/s gedrosselt. Im Normalfall wird auch gedrosselt nur heute hab ich nur die SMS bekommen das mein Highspeed Datenvolumen verbraucht ist und ich jetzt mit 32kb/s weiter surfe, jedoch surfe bzw. downloade ich mit 5mb/s also ist keine Drosselung erfolgt. Können da für mich Kosten entstehen, da es ja eigentlich ein Fehler von Vodafone ist wenn die es nicht gebacken bekommen zu drosseln.

...zur Frage

Was passiert, wenn ich mein 1&1 Datenvolumen verbraucht habe?

Ich habe eine 1&1 Highspeed Internet flat. 500mb. Jetzt habe ich diese fast aufgebraucht und die SMS bekommen, dass mein Daten Volumen leer ist und ich nun mit einer Geschwindigkeit von so und sowas weiter surfen werde. FALLEN DAFÜR WEITERE KOSTEN AN? Wenn ich einfach weitersurfe.

...zur Frage

Ich habe eine frage zum Datenvolumen. Sind 1 GB genug?

Hallo Leute

Ich habe nun vor, mir die Vodafone SuperFlat Internet zu besorgen, da ich gern über Vodafone erreichbar sein möchte, kostenlos telefonieren, Sms schreiben und surfen möchte.

Nun die Frage, wofür so 1GB Datenvolumen ausreichend ist..? Gibt es irgendetwas zu beachten? Bisher habe ich das Internet nicht genutzt. Nun werde ich mir ein Smartphone anschaffen und da bietet sich das Internet zum Nutzen an.

Ich bedanke mich für jede kommende Antwort.

-Inu007-

...zur Frage

Gigacube/Alternative mit mehr als 300GB?

Gibt es Gigacube oder eine Alternative mit einem Vertrag der größer als 300GB ist?

...zur Frage

Dsl Datenvolumen bei Telekom?

Gibt es bei Telekom ein Datenvolumen wenn das Hybrid Dsl auswählt weil bei o2 ist ja so wenn man 300gb erreicht hat kann man nur noch mit 2k surfen und kann man unbegrenzt machen wenn man mehr bezahlen würde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?