Vodafonevertrag vorzeitig kündigen?

1 Antwort

Du hast einen Vertrag unterschrieben,den mußt Du jetzt erfüllen,leider.

Mir ergeht es ähnlich bei 1&1 mit dem Handy.Ich wollte auch den Vertrag vorzeitig kündigen,ging nicht,muß bis Juli 2016 weiter zahlen.Habe aber jetzt schon gekündigt,das kannst Du auch machen,aber helfen für die Zeit bis dahin wird es Dir nicht.

Laß die Leitung mal durchmessen,da sollte sich herausstellen,ob was nicht stimmt.Mache das aber schriftlich und wende Dich an einen Anwalt.

Du kommst zwar aus dem Vertrag bis 2016 nicht heraus,kannst aber darauf pochen,das Vodafone den Vertrag ihrerseits erfüllt.

Wünsche Dir das Beste.

Danke für deine Antwort. Ich habe mal wieder Vodafone geschrieben und angerufen. Und das selbe wie oben geschrieben passierte wieder. Ich weiß so langsam nicht weiter. Aber die Rechnung abbuchen, da sind sie pünktlich gewesen. 

0

Internet Geschwindigkeit viel zu langsam. Wie komme ich aus dem Vertrag?

Hallo. Hab seit ca. 4 Monaten massive Probleme mit meinem Internet. Bin bei Vodafone unter Vertrag ( Schlechtester Anbieter meiner Meinung nach ). Ich hab DSL 16 bekomme davon aber an den besten Tagen höchstens 5,4 MBit. Also viel weniger als die hälfte. Im Vertrag steht, das ich and 3 Tagen zu mehreren Zeiten Messungen machen soll und wenn diese immer unter 6k sind könnte man was tun. Nach den ersten 3 Messungen habe ich den Kundenservice angerufen welcher mir dann einen Techniker schicken wollte. Kurze Zeit später kam ein Brief das eine allgemeine Störung vorliegt und deswegen kein Techniker kommt. Hab dann weiter Tests gemacht und im Internet geschaut wo vor langem mal Stand das bei uns eine allgemeine Störung vorliegt was aber schon längst weg war und niergendwo steht mehr was von einer Störung. Dann habe ich mit weiteren Tests nochmal angerufen und da wurde mir wieder gesagt das eine allgemeine Störung vorliegt und man da nichts machen kann. Das könnte morgen vorbei sein aber es könnte auch noch 3 Monate dauern. Hab jetzt weiter Tests gemacht und die sind immer unter 5k. Der Vertrag läuft noch über ein Jahr und ich will nicht mehr mit so einem dreck Internet leben. Ich will endlich aus dem Vertrag raus aber da angeblich eine allgemeine Störung vorliegt darf ich das anscheinend nicht. Jetzt bräuchte ich Hilfe und Tipps wie ich da raus komme. Schnellstmöglich. Was muss ich machen, schreiben usw.
Kann keine Streams schauen, Download dauert ewig, Kann nichts online spielen, usw.
Danke im Vorraus
Mfg

...zur Frage

Vodafonevertrag wann wird datenvolumen resettet?

Hallo Zusammen, ich würd gern wissen wann das datenvolumen bei Vodafone resettet wird ? Ist das unterschiedlich z.b ich hab den Vertrag glaub am 13. abgeschlossen also immer ab 13. oder ist das bei allen der 1. des Monats ?

...zur Frage

Handyvertrag vorzeitig kündigen preis?

Guten Tag liebe Community.

Wenn ich meinen Vertrag bei der Telekom vorzeitig kündigen will indem ich alle restlichen raten zahle, wie teuer würde das dann sein? Und muss ich eine Buße zahlen?

Habe noch 19 Monate Laufzeit und zahle pro Monat 85€ für Handy und internetstick.

lg

...zur Frage

(Handy) Guthaben vorzeitig aktivieren?

Hey Leute!

Ich habe letztens mein Prepaid Vodafone Handy aufgeladen. Da nun mein Highspeed-Datenvolumen verbraucht ist, habe ich gedrosseltes Internet. Der Monat ist aber noch nicht ausgelaufen. Deshalb habe ich eine noch einmal aufgeladen. Das Guthaben ist drauf, allerdings wird es nicht aktiviert, da der Monat ja noch nicht abgelaufen ist.

Gibt es also eine Möglichkeit, das Guthaben vorzeitig zu aktivieren, und so wieder schnelles Internet zu bekommen (Ich habe Vodafone)

LG Eric

...zur Frage

yourfone vertrag problem

Hallo leute! Ich hab ein problem. ich habe einen all net flat vertrag für 19.90 im monat bei yourfone abgeschlossen. Nun ich habe vergessen das ich den vertrag 3 monate früher kündigen muss sonst geht der vertrag 1 jahr weiter. da ich aber den vertrag nicht mehr will kann ich ja nicht kündigen. was kann ich da machen? kann ich da nicht irgendwie fristlos kündigen sodass ich nur eine kleine strafe zahle oder so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?