Vodafonevertrag mit einer Handyversicherung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, bei mir war es damals so das ich ein komplett neues Gerät zugeschickt bekommen habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Semucool1997
10.11.2016, 20:45

HAst du damals nur das defekte Handy ein schicken müssen ohne Verpackung oder mit ? Und war das neue Gerät das selbe ?

0
Kommentar von ehrenlos
10.11.2016, 20:48

Ich habe das Gerät mit Verpackung verschickt und habe genau das selbe gerät wieder bekommen, aber halt neu.

0

Du hast wahrscheinlich Anspruch auf eine Display-Reparatur. Alles andere liegt in der Wahl des Versicherers.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe zug um Zug Austausch gehabt. Hab dem Men getestet gegeben und habe mein neues bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Semucool1997
10.11.2016, 20:47

Danke schön :)

0

Was möchtest Du wissen?