Vodafonevertrag kündigen, Wie?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da solltest du dich mal direkt mit Vodafone in Verbindung setzen, entweder in der Geschäftstelle wenn du dort den Vertrag abgeschlossen hast oder aber du setzt einen höflichen Brief auf und führst dein Mängel an, die stets entstanden sind, mit der bitte die du hast..

Ich hatte immer gute Erfahrungen mit Vodafone gemacht, also ich wünsche dir viel Glück

also den Vetrag ohne weiteres kpndigen geht nicht, da du ja eine Mindestlaufzeit hast, die eingehalten werden muss von dir. Schliesslich liegt es ja nicht an Vodafon sondern mal Telefon. Du hast Garantie auf das Gerät, die dir gewährt werden muss, also solltest du dies tauschen, wenn es auch spinnt, rede mit deinem Vertreter, so dass er aus kulanz es dir in ein Iphone tauschen kann...

SmiesMietze 21.06.2011, 12:14

Ja, also das HTC gegen ein neues HTC möchte ich nich unbedingt, da in meinem Bekanntenkreis sehr viele Leute damit Probleme haben, wenn dann solls schon das IPhone sein ^^

Wie kriege ich das denn hin, dass er es mir gegen ein IPhone tauscht, mal blöd gefragt :D

0

naja, deine probleme liegen ja anscheinend am handy und nicht am vertrag. ich glaub nicht, dass du deswegen vorher einfach so aus dem vertrag rauskommst. ich weiß nicht welche laufzeit du hast, aber eigtl kannst du erst nach ablauf dieser laufzeit mit 3 monaten kündigungsfrist aus dem vertrag raus.

und der vertrag hat ja auch nichts mit dme handy zu tun, wenn du dir das neue iphone kaufst, kannst du ja deinen jetztigen vertrag behalten.

wegen dem umtausch, geh doch mal in einen vodafoneladen und erkundige dich da. die sind schließlich zu beraten da, oder ruf die service-nummer an..

SmiesMietze 21.06.2011, 12:13

ja das mit dem Kündigen war mir irgendwie klar, dass das nicht geht :S

Aber wenn ich z.B. das IPhone übernehme mit meinem alten Vertrag, muss ich dann zuzahlen ?

0
jaliya22 21.06.2011, 13:55
@SmiesMietze

was denn zuzahlen? du musst das iphone bezahlen. ob du dein handy gegen das iphone mit zuzahlung tauschen kannst, kann ich dir nicht sagen, da musst du mal beim service nachfragen.

aber dem vertrag ist es ja egal welches handy du benutzt.

0

warum willst du das handy nicht tauschen? lass es von vodafone tauschen, verkaufe es danach und kaufe dir mit dem geld das iPhone 4!den vertrag kannst du kündigen wenn du die grundgebühr für die restdauer im vorraus bezahlst!aber du hast mit sicherheit ne internet-flat dabei in dem vertrag und die brauchst du beim iphone auf jeden fall!was für einen vetag hast du den?abe wenn dann würde ich es tauschen lassen und verkaufen!wenn du bei vodafone bleibst und dir dann ein iPhone 4 mit netlock von vodafone holst ist dies auch günstiger als ein freies

SmiesMietze 21.06.2011, 12:17

Dein Vorshlag hört sich gut an, ich werd nachher mal zu Vodafone spazieren ^^

Ich hab nen Vertrag mit Internetflat, Sms und Vodafoneflat

0
crazyfreakx 21.06.2011, 12:24
@SmiesMietze

dann würde ich es auf jeden fall so machen! HTC geräte sind gefagt und ich denke mal das du dann nicht soviel füs iPhone draufzahlen musst.Gute entscheidung mit dem iPhone! habe es selbst und es gibt nichts besseres!erzähle den Mitarbeitern aber nicht das du ein iPhone möchtest sonst kann sein sie drehen dir noch nen anderen (teureren) vertrag an weil sie meinen das wäre mit deinem jetzigen vertrag nicht möglich!also nur das HTC tauschen lassen und den rest so machen!

0
SmiesMietze 21.06.2011, 12:37
@crazyfreakx

hmm, ob ich aber für das HTC Wildfire noch viel bekomme ? Denke nicht :(

0

Der Vertrag läuft solange, wie er läuft. Wenn das Handy spinnt, dann reklamiere das. Umtauschen mit Zuzahlung könnte gehen- musst mal Vodafone kontaktieren unter der Nr. 1212 (kostenlos)

Was möchtest Du wissen?