Vodafone,Unitymedia oder Telekom?

4 Antworten

Guten Abend HelixDragon500,

du ahnst sicherlich, welchen Anbieter ich am besten finde. ;)

Solltest du dich für einen Anschluss von uns entscheiden, stehe ich dir gerne als feste Ansprechpartnerin zur Verfügung - ich biete an, dich für ein Beratungsgespräch anzurufen, dir ein Angebot zu machen und bis zur Schaltung für dich da zu sein.

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Beruf – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

18 Jahre zufriedener Telekom Kunde. Keine großen Ausfälle. Support immer hilfreich gewesen. Techniker, wenn mal benötigt immer pünktlich gewesen mit Anruf wann er denn da ist. Anschluss nach Umzug hat maximal 3 Tage gedauert.

Ich habe gute Erfahrungen mit der Telekom.

was haste bisher telekom dann machste Magenta 1

Was möchtest Du wissen?