Vodafonen-Leitung Verfügbarkeit?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also nur weil bei dir grundsätzlich Vodafone verfügbar ist, heißt das natürlich nicht, dass auch automatisch alle Tarife / Angebote von denen für dich möglich sind.

So weit ich weiß bietet Vodafone ja auch z.B. nicht nur eine "Art" von Anschluß, sondern halt Mobil, LTE, (V)DSL und mittlerweile auch Kabel, dass das alles bei dir in allen Ausführungen verfügbar ist, ist extrem unwahrscheinlich. 

Welche Vodafone Angebote / Tarife du nutzen kannst, liegt wie bei allen Anbietern vor allem daran, welche Technik in welcher Geschwindigkeit bei dir verfügbar ist. Das ist speziell bei (V)DSL z.B. mehr oder weniger unabhängig vom Anbieter, da alle die gleichen Leitungen nutzen (bis auf wenige lokale Anbieter) und somit die gleichen Bandbreiten bieten können (bzw zur Zeit noch mit der Telekom als Ausnahme, bei der ggf via Vectoring mehr möglich ist).

Um zu erfahren was genau bei dir möglich ist könntest du einfach mal einen Verfügbarkeitscheck machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal auf Vodafone.de beim Verfügbarkeits check nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GamerSkillHD
20.05.2016, 11:21

Du hast die Frage nicht verstanden...

0

Bitte was? Bitte nochmal in Hochdeutsch schreiben.

Ich kann dir mit Sicherheit helfen, aber nur, wenn ich die Frage verstehe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GamerSkillHD
20.05.2016, 11:21

Erstmal sorry.

Also, sagen wir mal ich habe eine Vodafone Leitung, besitze ich dann alle Angebote von Vodafone Automatisch, oder nur ein paar?

0

Was möchtest Du wissen?