Vodafone/Kabeldeutschland Tarif wechseln von 100k auf 200 k?

1 Antwort

Naja oft ist es so das nur Neukunden- Angebote sind... Diese gelten auch nur 12 - 24 Monate und werden dann drastisch erhöht.

Daher wird sicherlich die 200k Leitung bald teurer sein als deine jetzige. Lies das Kleingedruckte!

Und mal ehrlich, oft sind die 200 k nur in Großstädten verfügbar und kaum eine Anwendung braucht einen so hohen Downstream.

Das Angebot ist 200 k leitung 4 Monate 29,99 der entpreis ist bereits 39,99, darauf habe ich schon geachtet^^

0
@Hichaos1991

ja, aber oft ist es so, das du als Bestandskunde den Tarif für 39 € nicht bekommst. Daher musst du das mal probieren...

0
@ctie123

die 29,99 sind ein angebot für bestandskunden zum wechseln.

Verstehst du nciht wieso ich frage oder was ?

Ich will wissen ob ein Haken bei der sache ist.

Eine Drosselung zb.

0

1&1 oder Vodafone- Internet?

Wessen Internet ist besser ? Beide bieten 100er Leitung an. Gibt es bei Vodafone Drosselung ?

...zur Frage

kein hybrid aber nachbar hat hybrid?

hallo ich hätte eine frage bei Telekom steht (verfügbarkeitscheck) das wir keinen anschluss haben aber wir waren vor ca 3 jahren bei der telekom aber jetzt geht das nicht mehr zumindest laut seite aber mein nachbar kann jetzt den Hybrid tarif haben da wollte ich mal wissen da es die selbe leitung ist (masten) nur das der mast sich halt teilt und zu uns ca 30m weiter geht. Wir können nur den LTE tarif haben (laut seite) Wieso ? (wäre nett wenn es ein Telekom berater antworten würde)können auch andere wenn sie eine idee haben

...zur Frage

Wieso laden meine Videos nichtmehr trotz 100k Leitung und alle Videos (Egal welche Qualität) laden ewig, warum?

Kabeldeutschland - 100k VDSL

1080p 60FPS eigentlich direkt geladen.

*Wurde gestern glaube ich geddosed, hat es was damit zutun? Wenn Ja, wie fixxe ich das?

...zur Frage

100k leitung aufrüsten auf 200k ohne kostenaufschub kabeldeutschland?

Hallo kann man das tun da es ein Angebot gibt wo beide Leitungen gleich viel kosten.

...zur Frage

Tägliche Drosselung Vodafone/ Kabel Deutschland?

Hallo, ich habe eine Frage bezüglich des Internetanbieters von Vodafone/ KabelDeutschland. Und zwar wollte ich demnächst zu einer 32k leitung aufstocken, jedoch habe ich gelesen, dass man bei einem Gesamtvolumen von mehr als 10 GB pro Tag eine Art Drosselung bekommt. Jetzt ist meine Frage, ob diese Drosselung wirklich eintritt und ob diese 10 GB pro Tag ausreichen, da ich oft Multiplayerspiele spiele und viele Youtube-Viedeos gucke. Danke im Vorraus. ;)

...zur Frage

wieso hab ich nun eine 64000er Leitung (Internettarifumstellung)?

Hallo, mein Internettarif soll heute umgestellt werden, einer Messung zufolge hatte ich vorhin eine 36000er Leitung, einer zweiten Messung soeben hab ich nun eine 64000er Leitung obwohl ich einen 16000er Tarif vereinbart habe, ist das weil die gerade den Tarif umstellen oder kann ich mich jetzt freuen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?