Vodafone Zuhause Service Symbol aus dem Abstellen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das Handy ausschalten, wie man es dir gesagt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lexara 09.01.2016, 21:52

Nur leider hat der vodafone mitarbeiter mit überhaupt nicht erklärt was ich machen soll. Was soll das bitte bringen wenn ich mein handy ausschalte?

0
Numinos2 09.01.2016, 21:53

Weil dein Handy somit vollen allen Funkeigenschaften befreit wurde und kein Kontakt zwischen den Vodafone Servern und deinem Smartphone besteht. Dies kann als Bestätigung deiner hierbei vorliegenden Einstellung dienen. Also Probier es einfach mal!

0
Lexara 09.01.2016, 21:57

Ich schalte jeden tag mein handy aus und es ist ca 3 wochen her wo ich das zuhause ausschalten lassen habe. es ist immernoch da.

0
Numinos2 09.01.2016, 21:58

Dann ruf mal beim Support an. Die sind dort echt Nett und 24/7 erreichbar!

0
Lexara 09.01.2016, 22:34

ok danke

0

Was möchtest Du wissen?