Vodafone zieht Geld ab trotz Flat

2 Antworten

Wenn die Flat für 9,99 Euro gebucht wurde, werden sofort diese 9,99 Euro von deinem Kartenguthaben abgezogen, aber die Aktivierung dieser Flat kann bis zu 24 Stunden dauern und ist erst nach Erhalt einer "Bestätigungs"-SMS gültig. Wieviel Geld war denn vor der Buchung drauf? Der MMS Empfang ist kostenlos, und die SMS gelten zu allen deutschen Netzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Die Nummer "1" bei GF in dieser Rubrik

Frische aufgeladene 15€, und das Geld wurde dann umgehend abgezogen.

Also es war sofort gebucht.

0

ich hab genau dieselbe flat und komm damit überhaubt nicht klar :D ich hatte anfangs auch probleme und wir haben bei vodafone angerufen und die haben das dann behoben. aber ich sag dir, vodafone ist nicht so gut! ich hab es jetzt ungefähr 5monate und hab fast nie netz. ich kann manchmal nicht mal auf facebook gehen. aber viele haben immoment probleme damit, die nicht in irgendeiner großstadt wohnen :D

Was möchtest Du wissen?