Vodafone Wlan bricht dauernd ab und ist langsam, was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bin seit über einem Jahr bei KabelDeutschland (jetzt Vodafone) und kann die Probleme nicht nachvollziehen. Bei mir läuft alles, sowohl der Zugang selbst als auch das WLAN, einwandfrei.

Welchen Router hast Du denn genau? Und hast Du schonmal die Verbindungsgeschwindigkeit beim Anschluss eines Kabels statt per WLAN geprüft?

derwahnsinn44 02.09.2017, 22:24

Ich hab die Geschwindigkeit geprüft, am Telefon sagten sie, dass es da keine Probleme gibt. 

habe den Router Compal CH7466CE

0
threadi 03.09.2017, 00:39
@derwahnsinn44

Den hab ich auch. Der macht immer mal Probleme wenn man das dort im Forum so liest. Die arbeiten derzeit an einem Update um das zu beheben, das wird aktuell wohl noch getestet. Ist nur eine Frage der Zeit bis dies das Update an alle verteilen, dann sollte es weniger problematisch sein mit dem Router. Ich merke bei mir keine  Probleme damit.

0

Vodafone ist bekannt für riesige Probleme

derwahnsinn44 02.09.2017, 22:06

Welches ist zu empfehlen?. Bei vielen Internetanbietern wird schlecht bewertet und kommentiert. Aber sowas wie Vodafone hab ich noch nie erlebt, sehr schwach :/

0

Was möchtest Du wissen?