VODAFONE WILL MEHR GELD?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schreibe einen Brief an die Vodafone Kundenbetreuung und schildere denen was Dir zugesagt wurde,das wurde ja wenn es telefonisch erfolgt ist aufgezeichnet,und verlange das die sich das anhören.Aber bei dem Schreiben solltest Du Dir etwas mehr Mühe geben als hier in Deiner Frage und verzichte da auf so etwas wie blah blah wie Du es hier gemacht hast,bleibe sachlich und höflich weil ansonsten erreichst Du gar nichts.Du hast nichts schriftlich auf das Du Dich berufen kannst somit hast Du bei einer fristlosen Kündigung ganz schlechte Karten,die hat keine Rechtsgrundlage.

Vodafone GmbH
Kundenbetreuung
40875 Ratingen

Wahrscheinlich wurde der rabatt nur fuer einen bestimmten Zeitraum gewaehrt bzw. verlaengert. Wenn der jetzt abgelaufen ist, ist der Rabat natuerlich futsch.

Du musst in deinem Vertrag und moeglicherweise auch in den dazugehoerigen Tarifbeschreibungen nachsehen, was genau zu diesem Rabatt vereinbart wurde.

Was du anscheinend nicht kannst, ist, Verträge zu lesen.

Lies nach, was da steht, und verlass dich nicht auf SMS oder Aussagen am Telefon.

Da du den Vertrag hier nicht gepostet hast, solltest du die Antworten als das nehmen, was sie sind: heiteres Rätselraten auf der Basis von höchst unklaren Behauptungen deinerseits.

An deiner Stelle würde ich (mit Vertrag und SMS) zum nächsten Vodafone-Shop gehen und persönlich nachfragen. Die Mitarbeiter dort können es sich i.d.R. nicht erlauben, dich "vor Zeugen" einfach kommentarlos rauszuwerfen. (Die Zeugen kannst du ja selbst mitbringen)

Was möchtest Du wissen?