Vodafone werbung songs

4 Antworten

Späte Antwort dafür richtig. Das erste gefragte Lied ist Way Back Home - Bad Raiders

Das zweite ist Santigold mit Disparate youth... und das erste... keine Ahnung... was noch in den Charts lief war: Empire of the sun - We are the people... auch aus ner vodafone-werbung...

Time to Wander :-)

0

Wie heißt das Lied, in dem der Refrain "Say you love me darling" von einer Frau gesungen wird?

Hallo zusammen,

ich habe gestern im Radio ein Lied gehört. Frauenstimme, der Refrain hat sich angehört wie "Say you love me darling". War techno / house / dubstep mäßig das Lied. Weiß jeamnd welches ich meine? Scheint recht aktuell zu sein zur Zeit.

Lg

...zur Frage

Wie heisst dieser song der damals in den 90er lief?

Ich suche ein song der damals mitte/ ende 1990 im Tv lief. Es war ein afrikaner der in irgend einer schwarzafrikanischen sprache gesungen hat und eine frau die mitgesungen hat. ich erriner mich nur noch an die melodie und an die szene wo die frau am wasser war und irgendwas gesungen hat. Der song war damals in den charts...

...zur Frage

hey kennt ihr diesen song : oh baby can't you see ... one two three wird von einer frau gesungen?

...zur Frage

Wie heißt der song aus der Deluxe- Music werbung?

Es ist ein Klassik song, von einer Frau gesungen....ich bin der meinung des ähnelt nessum dorma..

aber wie heißt der song?

...zur Frage

Alternative zu Jetta - I'd love to change the world Mattstubs Remix?

Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen - wir wollten in unser Urlaubsvideo den Song aus dem Titel schneiden, weil der Drop so geil ist und genau zum Video passt. Jetzt hat Youtube ihn leider gesperrt. Kennt ihr Alternative Songs, die genau so geil sind?

Das Problem is, man darf ihn in Deutschland nicht in Youtube-Videos reinschneiden(GEMA) - deswegen suche ich eine Alternative...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?