Vodafone vorzeitige Vertragsverlängerung

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine Vertragsverlängerung ist erst mit Ablauf von (je nach Tarif) 18 - 21 Monaten möglich, wenn du ein verbilligtes Handy dazu möchtest. Aber ich würde mich wegen der Preisreduzierung des Handys nicht 24 Monate an einen teuren Vertrag binden.

Das wird Vodafone nicht machen,ausserden musst Du wenn Du schon ein subventioniertes Handy hast,egal ob es kaputt ist,auch weiter die 10 Euro monatlich dafür bezahlen,und bei einem neuen Handy kommen noch einmal 10 Euro monatlich dazu.Aldi Nord bietet das Samsung Galaxy Trend 4 Zoll für 159 Euro an,Aldi Süd das Sony Expiria J 4 Zoll für 169 Euro.Du kommst nicht vorzeitig aus dem Vertrag raus nur weil Dir das Handy kaputt gegangen ist,das passiert massig,wenn da alle aus dem Vertrag rauskönnten,dann würde jeder der vorzeitig wechseln will einfach das Handy schrotten.

Was möchtest Du wissen?