Vodafone vom Filialleiter belogen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

WAS steht genau in dem Vertrag? Steht der Betrag in deinem Vertrag? Du bist arglistisch getäuscht worden; fristlose Kündigung und Nichtzahlung. Die sollen sich an den Unterzeichner des Vertrages wenden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann hast du gestern also über 7 Stunden telefoniert, obwohl du ja eigentlich nur 6 Stunden frei hast um auf ~ 500 € zu kommen. 

Was steht denn in deinem unterschriebenem Vertrag für ein Tarif? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 der Vertrag ist entscheidend - lass ihn prüfen und verhandele / kläre direkt mit der Zentrale von Vodafone - meine Erfahrung hat mich gelehrt, dass  die Shops mit Vorsicht zu genießen sind. Die gehören nicht unbedingt zur Vodafone Gruppe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Prinzipiell ist es Betrug...aber es Nachzuweisen wäre schwer. Ich würde an deiner Stelle direkt eine Anzeige erstatten (obs erfolgreich wird sei mal dahingestellt). Dann hat der Kollege erst mal Druck und wird Kooperativer. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?